Alle Bewertungen anzeigen
Cliff (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2011 • 1 Woche • Strand
Das erste mal Ägypten und schon ein Volltreffer
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist in einem guten und ordentlichen Zustand. Natürlich gibt es hier und da ein paar Mängel, aber diese fallen nicht wirklich ins Gewicht. Natürlich kann man es nicht mit einem deutschen 5 Sterne Hotel vergleichen, aber wir waren sehr angenehm überrascht und haben uns dort sehr wohl gefühlt. Das Personal war im Großem und Ganzen sehr zuvorkommend. Wir hatten Anfangs ein Problem mit der Klimaanlage unseres Zimmer. Dieses wurde aber nach Rücksprache mit der Rezeption am Abend behoben. Die Zimmer wurden zweimal täglich aufgeräumt und es gab immer frische Handtücher wenn dies gewünscht war. Bei den Kellnern merkt man allerdings schon, daß Halbpensions-Gäste etwas bevorzugt werden. Liegt natürlich am Trinkgeld. Aber sobald sie merken, dass man auch als All Inclusive Gast etwas Trinkgeld springen lässt kann sich das auch wieder ändern. Anders als in einer anderen Bewertung erwähnt wurden wir nie zwangsversetzt oder haben schmutziges Geschirr oder Gläser bekommen.. Das Essen ist ein wenig gewöhnungsbedürftig. Wer etwas empfindlich ist wird sich vielleicht schwer tun etwas passendes zu finden. Gott sei Dank gab es Mittags immer einen Grill am Pool ;) Die Reiseleitung seitens ETI (CET) war sehr nett und freundlich und man konnte eine Menge Spass mit Ihnen haben. Auch wenn die Ausflüge die man über das Hotel buchen kann teurer sind als anderswo, so haben wir uns hier jederzeit sicher und gut aufgehoben gefühlt. Dieses Hotel können wir jedem ans Herz legen, der einen angenehmen Urlaub haben möchte und es etwas ordentlich mag.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cliff
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,