Alle Bewertungen anzeigen
Silke (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2017 • 1 Woche • Sonstige
Das Gesamtangebot stimmt!!!!!!!!!!!!!!!!!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Älteres Hotel, superfreundliches Personal, Groß aber überschaubar. Die Anlage ist an manchen Stellen schon in die Jahre gekommen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind sehr groß. Allerdings empfehlen wir darauf zu achten, dass man die Zimmer nicht mit Straßenblick bucht (denn der ist schrecklich).


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gutes abwechslungsreiches Essen. Auf spezielle Wünsche oder eventuelle mögliche Nahrungsmittelunverträglichkeiten geht der Küchenchef persönlich ein. Man muss das Personal nur darauf ansprechen und dann wird alles möglich gemacht.


    Service
  • Sehr gut
  • Super freundliches Servicepersonal. Alle Angestellten sehr freundliche und zuvorkommend!!!!!!!!!!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Flughafentransfer war 15 Minuten. Gute Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Schöne großzügige Poollandschaft, Kein morgendlicher Run auf die Liegen da genug vorhanden sind. Teilweise sind die Liegen und die Auflagen schon etwas beschädigt. Der Boden aller Pools war allerdings sehr stark beschädigt ( abgebrochene Fliesen).Der Strand ist in 5 Gehminuten außerhalb des Hotels und auch nicht so toll (viele defekte Liegen sowie Auflagen). Alles in allem aber vollkommen in Ordnung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, sonnige Grüße aus dem Grand Resort Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Wir freuen uns das uns das in Ihrem fall gelungen ist. Da wir unseren Service, weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne senden wir ihr Lob an unsere teams weiter denn dies sind komplimente für unsere Arbeit. Wir hoffen Sie erneut bei uns im Resort wilkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, General Manager Grand Resort