- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Tolle Poollandschaft und freundliches Personal. Optisch ansprechende Zimmer. Allgemein ist das Hotel aber eher abgewohnt (Möbel in der Lobby/Bars sind schon etwas mitgenommen). Leider hat mein Zimmer sehr nach Holzlasur gestunken, dass ich kaum schlafen konnte und die Minibar war unheimlich laut. Das viele Holz im Zimmer sieht aber toll aus! Meine Idee war wegen dem Gestank die Klimaanlage einfach die erste Nacht laufen zu lassen. Dann muss man die Zimmerkarte in eine Vorrichtung stecken, um den Strom laufen zu lassen. Der Nachteil ist, dass dann die ganze Nacht das Licht brennt, denn es gibt nicht für jede Lichtquelle einen Schalter. Folglich muss man die Karte ziehen, wenn man nicht bei Licht schlafen will. Der nächste Nachteil ist, dass das Mobiltelefon dann natürlich auch nicht lädt, weil man ja keinen Strom hat. Muss man in der Nacht auf die Toilette, muss man eben auch wieder daran denken die Karte in die Vorrichtung zu stecken, um Licht zu haben. Es gibt viele Restaurants zur Auswahl. Zum Strand ist es etwas weit (man muss durch das Hotel durch, die Straße überqueren und durch die gesamte Anlage des anderen Hotels durch). Es herrscht eine "Rassentrennung" von den Gästen, die mehr bezahlen und man kann zu Mittag nicht im anderen Hotel essen. Man muss erneut durch die gesamte Anlage des anderen Hotels, über die Straße und durch die Lobby des Hotels. Es gibt im Hotel verteilt viele Stationen mit Tee und Kaffee. Es ist Ich fand dass es wenige Toiletten gibt/ bzw diese schlecht gekennzeichnet sind. Es ist auch kompliziert Wasser zu besorgen. Es gibt 24h lang 0,5l Flaschen in einer Bar in der Lobby von der man es sich holen muss. Es wird vom Zimmerservice nicht in die Minibar gegeben, wie in anderen Hotels. Außerdem schmeckt es sehr seltsam. Fazit: Es gibt in Hurghada preiswertere Hotels mit meiner Meinung nach besserem Service/ Ausstattung. Wenn man nur am Pool liegen möchte und nicht sehr anspruchsvoller Esser ist, dann ist es sicher nett dort.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, sonnige Grüße aus dem Grand Resort Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Wir freuen uns das uns das in Ihrem fall gelungen ist. Da wir unseren Service, weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne senden wir ihr Lob an unsere teams weiter denn dies sind komplimente für unsere Arbeit. Wir hoffen Sie erneut bei uns im Resort wilkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, General Manager Grand Resort