Alle Bewertungen anzeigen
Angela (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Oktober 2013 • 1 Woche • Strand
Das Hotel hat höchstens 3 Sterne verdient
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Woher die 5Sterne kommen ist rätselhaft, ich war in Hurghada schon in drei Sterne Hotels,die besser waren. + Aussehen, Architektur + grosse Zimmer +sauber - kein Heisswasser im Bad ->duschen ist unangenehm bei lauwarmen Wasser - Essen war geschmacklich sehr fade -ohne genügend Trinkgeld läuft nichts -WLAN nur in einer Bar, das Netz ist immer überlastet Es ist eher ein 3Sterne Hotel wenn man mit Abstrichen leben kann ist es gut, es sieht schön aus und liegt gut ICH HABE MICH SEHR SICHER GEFÜHLT UND KANN JEDEM NUR EMPFEHLEN NACH ÄGYPTEN ZU REISEN!!!! In den Touristenläden muss man handeln, sonst wird man gnadenlos abgezockt


Zimmer
  • Gut
  • grosse Zimmer, TV sehr alt und das Bad ebenfalls, sehr alte Badewanne und auch das Waschbecken war bereits sehr abgenutzt, aber funktionsfähig


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Auswahl war gross ich fand das Essen geschmacklich nicht gut, ich habe schon viel besser in ägyptischen Hotels gegessen


    Service
  • Schlecht
  • Service war nur mangelhaft mehrere Beschwerden bezüglich dem fehlenden Heisswasser wurden freundlich abgetan,geändert hat sich in der ganzen Woche nichts Ohne genügend Trinkgeld war die Freundlichkeit aufs Minimum reduziert und so wurde z.B. das Zimmer nur noch notdürftig gereinigt, die Vorhänge nicht mehr aufgezogen usw.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • +schnell vom Flughafen im Hotel, trotzdem ohne Fluglärm +Shoppingstrasse beginnt direkt am Hotel mit vielen Touristenläden -zum Strand muss man über eine Strasse und durch das komplette Schwesterhotel Grand Hotel (ca.3min Fussweg)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angela
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen,