Alle Bewertungen anzeigen
Anna (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Das Hotel ist keine 5 Sterne wert
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr große Hotelanlage. In dieser muss man sich erst einmal zurecht finden. Es gibt viele Bars (teilweise gg. Kosten nutzbar). Unser Deluxe Zimmer, sowie auch die Flure waren unzureichend beleuchtet. Wenn man duschen wollte, stand man gänzlich im dunkeln und das in einer keimigen, alten Wanne. Die täglich durchgeführte Reinigung war mangelhaft . Nach dieser waren weder leere Duschfläschen mitgenommen worden, noch wurden diese nachgefüllt (auf Nachfrage erhielten wir neue). Seifenreste waren auch nach der Reinigung noch sichtbar. Es gibt eine Vielzahl an Pools. Die Fliesen in diesen sind in allen nicht mehr gänzlich vorhanden. Das Essen im großen Saal ist eher , trotz reichhaltigem Angebot, mäßig. Es gibt 2 Toaster für alle Gäste. Das Toast fehlte häufig. Die Animation war gut .


Zimmer
  • Schlecht
  • Röhrenfernseher, abgewracktes Bad . Duschutensilien gab es auf Nachfrage (bzw. man hat es sich , wenn wir den Reinigungsmenschen sahen, vom Wagen genommen). Das Reinigungspersonal kam bereits zw. 8:45 Uhr und 9:10 Uhr, um Handtücher auszuwechseln. Danach kam noch ein anderes Reinigungsteam, welches die Betten machten. Mehr ist mir nicht aufgefallen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen im großen Saal war eher von der Atmosphäre, Service und nachlegen von Speisen unangenehm. Wir haben bereits ab dem 2. Tag dieses gemieden und sind in die kleineren Restaurants der Anlage (wo man sich zum Abendbrot vorher allerdings anmelden muss) gegangen. Da war die Auswahl wesentlich kleiner. Aber der Service, die Atmosphäre stimmten und das essen schmeckte dort besser.


    Service
  • Eher schlecht
  • Bedienung in den kleineren Restaurants und Bars war gut. Dafür war es im großen Hauptrestaurant schlecht. Null Service bemerkt!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt unweit vom Meer entfernt. Da es eine riesige Anlage war, mussten wir diese erst einmal erkunden. Außerhalb des Hotels war gleich eine Mall. Vorsicht vor den Händlern!!! Sie sind freundlich korrupt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    5 Sterne für die Animation. Wer wollte , konnte sich von 10:30 Uhr bis Mitternacht animieren lassen (Shows, Wassergymnastik, Mini-Disko...). -1 Stern für die Pools. Diese sind mangelhaft und für kleine Kinder eher gefährlich, weil die Fliesen defekt sind (Verletzungsgefahr!!!!)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(11)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Hotel. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen,