Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • September 2018 • 1 Woche • Strand
Der Glanz ist verflogen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein Traum aus tausend und einer Nacht, aber leider nur auf den ersten Blick. Der Traum verfliegt, sobald man genauer hinsieht. Renovierungsbedürftig, schmutzig, unhygienisch, schlechte Beleuchtung in den Gängen und im Zimmer, Essen im Buffetrestaurant nicht empfehlenswert. Die 5 Sterne, auch wenn es ägyptische sind, stehen in keiner Relation zu dem Zustand von diesem Haus. Es ist bei weitem nicht mehr so schön wie auf den gezeigten Fotos vom Hotelier! Dieses Haus, hätte es nicht ein wirklich bemühtes und freundliches Personal, würde nicht einmal einen Stern verdienen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Bei der Ankunft wurde uns ein Zimmer (1308) zugewiesen, in den wir extremen Modergeruch, ein schmutziges Bad und staubige Möbel vorfanden. Zimmer getauscht, dann war zumindest der Modergeruch weg und der Zimmerboy bemühte sich es sauber zu halten.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Zuerst das Positive: In allen 3 à la Carte Restaurants kann man sehr gut essen, Personal sehr höflich. Wenn man die bessere Speisen möchte, muss man eine Aufzahlung leisten. Die 2 Buffetrestaurants sind absolut nicht zu empfehlen! Lieblos angerichtete Hauptspeisen, geschmacklich absolut langweilig, die Tische sind schmutzig, es wird nur spärlich nachgedeckt. Man hat die fleckigen Platzdecken vom Vorgänger liegen, das Personal hat schmutzige Kleidung an und das bereits beim Frühstück. Beim großen Restaurant ist das Frühstück eine wahre Schlacht, beim kleineren annehmbar. Ist auch übersichtlicher aufgebaut und im Raum herrscht nicht so ein Chaos.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist durchwegs freundlich und bemüht! Beim Zimmertausch wurden wir Stunden vertröstet, klappte aber dann doch. Die Kellner sind echt zuvorkommend, freundlich und gut aufgelegt - obwohl sie Megaschichten arbeiten müssen. Ihr Vorgesetzter (Pergola Bar) steht da und beobachtet sie pausenlos und rügt sie neben den Gästen - geht gar nicht!! Die Leute vom Animationsteam sind teilweise sehr aufdringlich und gerade bei jungen Mädels werden sie auch übergriffig - geht auch nicht!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Kurzer Transfer vom Flughafen - gerade ein paar Minuten.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Bei allen Pools sind die Fliesen am Poolboden großflächig ausgebrochen - Verletzungsgefahr!!!! Schirme, Liegen und Auflagen waren am Strand und am Pool immer vorhanden - Liegenboys sehr nett. Animation haben wir nicht in Anspruch genommen, da die Art und Weise wie die Gäste zu der Animation aufgefordert werden unmöglich ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sandra, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hotel Management