- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ratten im Zimmer und auf dem Balkon; Klimaanlage und Strom fielen täglich in den Abendstunden für mehrere Stunden aus. Das Essen ist eine Katastphe, Fliegen in den Töpfen bei dem Sho-Cooking, das überwiegend nur aus gebratenen Nudeln mit Hühnerfelisch bestand. Orangensaft zum Frühstück musste extra bezahlt werden und das in einem sog. "5*-Hotel!!! Als wir dann für rd. 100,00 EUR für 2 Personen in einem der angebotenen Restaurants a la Cart essen gingen, stellten wir fest, dass es sich um die gleichen Speisen wie vom Buffett handelt, nur dass diese eben serviert wurden. Eine einzige Abzockerei. Alles überteuert. Zu den Mahlzeiten keine Getränke, außer einen Kaffee zum Frühstück, ansonsten wird richtig abkassiert für die Getränke. Für die Kinder gabs es nur "künstliche mit viel Zucker dosierte Getränke, die natürlich nicht den Durst löschten, sondern man lieber hierauf verzichtete und dann teuer einkaufen musste.
einfach nur schlecht und überall Abzockerei
Reservierungswünsche wurden nicht eingehalten, das Personal ist muffig und überwiegend schlecht gelaunt. Ein Lächeln und Freundlichkeit nur künstlich in der Hoffnung, Trinkgelder zu erhaschen. Das Management hat den Namen nicht verdient.
Zum Strand muss man dauernd das Hotel verlassen, die Hauptverkehrsstraße überqueren und durch ein anderes Hotel gehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
bis auf Wassergymnastik und Wasserball keine Angebote.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen