Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2010 • 2 Wochen • Strand
Das Hotel ist wegen der Hygenie nicht zu empfehlen
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ratten im Zimmer und auf dem Balkon; Klimaanlage und Strom fielen täglich in den Abendstunden für mehrere Stunden aus. Das Essen ist eine Katastphe, Fliegen in den Töpfen bei dem Sho-Cooking, das überwiegend nur aus gebratenen Nudeln mit Hühnerfelisch bestand. Orangensaft zum Frühstück musste extra bezahlt werden und das in einem sog. "5*-Hotel!!! Als wir dann für rd. 100,00 EUR für 2 Personen in einem der angebotenen Restaurants a la Cart essen gingen, stellten wir fest, dass es sich um die gleichen Speisen wie vom Buffett handelt, nur dass diese eben serviert wurden. Eine einzige Abzockerei. Alles überteuert. Zu den Mahlzeiten keine Getränke, außer einen Kaffee zum Frühstück, ansonsten wird richtig abkassiert für die Getränke. Für die Kinder gabs es nur "künstliche mit viel Zucker dosierte Getränke, die natürlich nicht den Durst löschten, sondern man lieber hierauf verzichtete und dann teuer einkaufen musste.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • einfach nur schlecht und überall Abzockerei


    Service
  • Schlecht
  • Reservierungswünsche wurden nicht eingehalten, das Personal ist muffig und überwiegend schlecht gelaunt. Ein Lächeln und Freundlichkeit nur künstlich in der Hoffnung, Trinkgelder zu erhaschen. Das Management hat den Namen nicht verdient.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Zum Strand muss man dauernd das Hotel verlassen, die Hauptverkehrsstraße überqueren und durch ein anderes Hotel gehen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    bis auf Wassergymnastik und Wasserball keine Angebote.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen