- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr groß.... sehr schöner Pool.... aber sehr chlorhaltig.... bitte nicht trinken...wird nur einmal im Jahr sauber gemacht..... Zimmer Ok keine 5 Sterne würdig... Sauberkeit ok Sagrotan für Bad mitnehmen! Essen ist auch sehr gut... vorher Impfen lassen! Altersdurchschnitt ist 20-40.... in Ordnung für jeden was zu finden. Geld am besten nicht im Hotel wechseln lassen ! besser aus an der Bank. Auf Beschwerden verzichten bringt nicht viel . Bei Rechnungen ob Essen oder Getränke immer Geld nachzählen... Alkoholische Getränke sind im Hotel sehr teuer... am besten im tuti free shop kaufen und in kleine flaschen abfüllen....dann heimlich zum pool oder so mitnehmen.
Groß.... minibar.... terrasse schöne aussicht auf die pools.
Viele ! gutes essen gute atmosphäre... saubere lokale... Nervig ist nur das Gedränge am Essen...um einen Platz zu kriegen muss mann schon pünktlich am Restaurant stehen. das nervt.
Sehr Freundlich... aber auch sehr nervig...Wollen immer trinkgeld egal was sie machen....am Strand ebenfalls lieber selber liege suchen.... Gute Deutsch kenntnisse.... Zimmerreinigung ok Umgang mit Beschwerden sehr schlecht. Manager haben kein offenes Ohr für Frauen... vor allem für Beschwerden.
Entfernung zum Strand ist ok...nicht weit über die straße.... Sehr lästige Verkäufer auf der Einkaufsmeile...Vorsichtig beim betreten eines Ladens.... mann kommt nicht mehr so schnell heraus ! Ausflugsmöglichkeiten...gibt es tolle... vor allem unbedingt schnorchenln mit Inselaufenthalt ! rentiert sich ! am besten eigenen schorchel mitbringen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool ist sehr schön aber ungesund.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen