- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir sind vor 2 Tagen angekommen. Die Anlage ist sehr groß und von weitem auch sehr schön. Die Zimmer sind abgewohnt und ziemlich dunkel aber dennoch sauber,urig und gemütlich. Leider haben wir beide Tage beim Frühstück drinnen sitzen müssen da es nur ca 15 Tische draußen gibt. Drinnen fanden wir dann sehr verdreckte Tische mit alten essensresten so dass wir 2 tischsets zusammen legen mussten um mit den Armen nicht den Tisch zu berühren.. Abends könnten wir einen Platz draußen ergattern aber auch hier Dreck,servierten vom vormann wurden erst auf bitten weg genommen(wir hatten schon unser Essen stehen und Getränke wurden gebracht). Meine Cola Light hatte gleiche Temperatur wie das Essen (beide Abende lau warm).. Für ein 5* Hotel ein no go! Wir sind nicht pingelig aber sauberkeit setz ich vorraus! Die Kellner waren aber nett und nicht aufdringlich! Der weg zum Strand ist nicht soooo toll aber auszuhalten ;) (der Verkehr wird von einem jungen Mann extra angehalten wenn man rüber will). Allerdings gibt es am Strand nur Getränke und man muss als All In hast zum Essen wieder ins eigene Hotel laufen oder am Strand was kaufen.. Der Strand is aber toll und das Meer der Hammer!! Die Zimmertürentechnik haben wir noch nicht begriffen(mal funktioniert die Zimmerkarte und mal nicht) aber evtl finden wir das in unseren restlichen 4 Tagen nich raus ;)
Sauber und urig!
Lauwarmes Essen und lauwarme Cola Licht..
Die Kellner sind nett aber sauber machen und Tische abräumen müssen sie wohl noch lernen..
Wahrscheinlich liegt es an der Jahreszeit aber es ist kaum was los auf den Straßen,außer einige penetrante Verkäufer (ich fliege seid über 20 Jahren ins Ausland aber DAS ist z.T.echt unangenehm)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jandy |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Jandy, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hotel Management