- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr altes Hotel das einzig gute waren die Betten ansonsten sehr schlecht. Alles kaputt ob im Zimmer oder im Schwimmbereich die Handtücher das Restaurant, alles alt und kaputt. Nie wieder in dieses Hotel!!!!
Sowas von alt und das sind fünf Sterne hab ich nicht gesehen und ich bin nicht pingelig
Also war schon im vier Sternehotel und die hat mehr Auswahl! einmal in der Woche Bananen!
Unser Romboy war o. k. an der Rezeption die war auch o. k. die Animateure waren ganz ok. Unser Poolmann war nett!
Direkt am Flughafen! der Strand war abgeteilt also man konnte nicht mal 2 km laufen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Sonne war am besten
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Bettina, Wir bedanken uns erstmal für Ihre Bewertung, und es tut uns leid, dass wir Ihre Urlaubserwartungen nicht erfüllt haben. Glechzeitig sind wir aber überrascht und können Ihre Meinung nicht verstehen. Als Gast von Grand Resort kann man zwei Buffet Restaurants benutzen. Das Mahara Restaurant bietet jeden Abend 4 verschiedene Themen-Buffets an, mit 8 verschiedenen Kochstellen, wo das Essen vor den Gästen zubereitet wird, desweiteren warmes Kinderbuffet, Salate, Suppen, Früchte, Desserts und Getränke. Das Marrakesh Restaurant bietet jeden Abend ein anderes Themenbuffet an, mit 2 verschiedenen Kochstellen, wo das Essen vor den Gästen zubereitet wird, desweiteren warmes Kinderbuffet, Salate, Suppen, Früchte, Desserts und Getränke. Asserdem haben wir 2 A la carte Restaurants: das Mediterraneo mit All inklusive A la carte Menü und das Nigma Restaurant mit All inklusive A la carte Menü. Weiterhin haben wir die folgenden A la carte Restaurants in der Grand Mall: Italienisch, Indisch, Libanesisch, Pizzeria, Steak-House und Fischrestaurant mit All Inklusive Menü. Wir sind stolz auf dieses Angebot und wir denken, dass es umfangreich ist, und es das Angebot von anderen All Inklusive Hotels auf dem Market übertrifft . Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management