- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren bereits zum 4. mal im Grand Resorts. Sicher ist das Hotel in die Jahre gekommen, aber es hat für mich weiterhin seinen gewissen Charme und die entsprechende Wohlfühlatmosphäre. Leider hat sich die Qualität des Essens etwas verschlechtert. Die Speisen sind nicht mehr so Abwechslungsreich und sie sind nicht sehr warm. Dennoch sollte jeder immer etwas passendes zum Essen finden. Ganz schlimm sind nur, wie schon seit Jahren, die Angestellten in den Speiseräumen. Völlig Lustlos, Unfreundlich und total unorganisiert. Hier wäre schon seit Jahren eine Abhile notwendig. Das passiert Leider nicht. Ganz anders die Zimmerreinigung, die Poolangestellten und die Angestellten des Getränkeservice im Aussenbereich. Immer sehr freundlich, Hilfsbereit und sehr Aufmerksam. Hier ist man immer gern bereit ein angemessenes Trinkgeld zu geben. Vorsicht ist für alle geboten im Hoteleigenen Massagebereich. Zum einen sind die Preise sehr sehr hoch und die Qualität leider schlecht. Von Handtüchern die für mehrere Menschen verwendet werden, über garkeine Handtücher bis zu blauen Flecken die wir durch die Massage bekommen ist alles Möglich. Das schlimmste war dann das wir bei der Bezahlung übers Ohr gehauen wurden. Bei dem Wechselkurs wird ein viel höherer Kurs genommen als im Ort üblich. Aber wenn man diese Punkt beachtet ist es immer noch ein schöner Urlaub bitte oben lesen
entsprechend des Alters sehr ordentlich. Zimmerservice sehr gut
wie oben beschrieben. Im Speisesaal befindlicher Service ganz schlimm. Im Aussenbereich am Pool recht gut.
wie oben beschrieben teilweise sehr gut teilweise eine Katastrophe
Entfernungen zu allem notwendigenist ok
Beliebte Aktivitäten
- Strand
liegestühle und Pool sehr anständig und sauber
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,