- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist schön, rot und riesengroß, wie in einem Labyrinth. Am ersten Tag kann man sich schnell verirren, also aufgepasst. Die Zimmer sind recht groß, sauber und schön ausgestattet. An den Pools und am Strand findet man eigentlich immer ein freies Plätzchen, wenn nicht, dann nur einen kurzen Moment warten und schon wird einem geholfen. Das Essen war gut, jedoch leider nicht abwechslungsreich (keine speziellen Abende). Ein Tipp: für das Abendessen würden wir das Restarant an der Lobby empfehlen, da es mehr Auswahl gibt (immer auf beide Seiten schauen). Die Getränke sind außerhalb vom Hotel wesentlich günstiger (ein Bier 12 Pfund). Den Frauen ist es eher zu empfehlen, beim spazierengehen etwas anzuziehen, was nicht unbedingt zu kurz und weit ausgeschnitten ist!!! Souveniere nicht gleich am ersten Tag kaufen, erst schauen. TIPP: HANDELT min. 50%!!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2007 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia & Viktor |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße