Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2013 • 1 Woche • Strand
Das zweite und letzte mal!
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich war zum zweiten mal in diesem Hotel, aber auch zum letzten mal aufgrund folgender Geschehnisse: - Check-In Massenabfertigung war mir bekannt, aber als wir an der Reihe waren gab es kein "Willkommen" oder eine Begrüssung der Mitarbeiter machte uns lediglich darauf aufmerksam den Voucher auszufüllen. Also ausfüllen, nochmal anstehen. Ohne Rückfrage ob wir besondere Wünsche am Zimmer haben (Etage, Block) -> Fehlanzeige. Eine Information wie wir unser Zimmer in dem Großen Hotel finden können -> Fehlanzeige. - Ankunft Zimmer: Eine Reinigung nach unserem Vormieter wurde nicht durchgeführt (Handtücher am Boden usw), also wieder an die Rezeption und uns wurde ohne eine Entschuldigung ein anderes Zimmer zugewiesen, unsere Koffer sollten entsprechend umgeleitet werden. Ankunft "neues Zimmer": Das Zimmer befindet sich in einem Katastrophalen Zustand, Haare vom Vorgänger auf dem Bett, sämtliche Armaturen im Bad verrostet und verschimmelt! Nach 45 Minuten warten erlaubten wir uns an der Rezeption nachzufragen ob unsere Koffer noch kommen würden -> Dieser Antwortete darauf wir sollten mal vor unserem vorigen Zimmer nachsehen und diese selber holen. Eine Bodenlose Frechheit wenn man bedenkt das man Nachts um 1.00 Uhr im Hotel ankommt uns es zwischenzeitlich 3.00 Nachts war!!!! - Nachdem wir unsere Koffer hatten beschwerten wir uns wieder an der Rezeption über das zugewiesene Zimmer, dort bekamen wir wieder unser "erstes" Zimmer zugewiesen und wir mussten wieder mit Gepäck durchs Hotel marschieren. Immerhin war das Zimmer zwischenzeitlich gereinigt und wir konnten um 3.30 Uhr Nachts endlich schlafen! Eine Entschuldigung oder ähnliches - Fehlanzeige!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:31-35
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen,