- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich war zum zweiten mal in diesem Hotel, aber auch zum letzten mal aufgrund folgender Geschehnisse: - Check-In Massenabfertigung war mir bekannt, aber als wir an der Reihe waren gab es kein "Willkommen" oder eine Begrüssung der Mitarbeiter machte uns lediglich darauf aufmerksam den Voucher auszufüllen. Also ausfüllen, nochmal anstehen. Ohne Rückfrage ob wir besondere Wünsche am Zimmer haben (Etage, Block) -> Fehlanzeige. Eine Information wie wir unser Zimmer in dem Großen Hotel finden können -> Fehlanzeige. - Ankunft Zimmer: Eine Reinigung nach unserem Vormieter wurde nicht durchgeführt (Handtücher am Boden usw), also wieder an die Rezeption und uns wurde ohne eine Entschuldigung ein anderes Zimmer zugewiesen, unsere Koffer sollten entsprechend umgeleitet werden. Ankunft "neues Zimmer": Das Zimmer befindet sich in einem Katastrophalen Zustand, Haare vom Vorgänger auf dem Bett, sämtliche Armaturen im Bad verrostet und verschimmelt! Nach 45 Minuten warten erlaubten wir uns an der Rezeption nachzufragen ob unsere Koffer noch kommen würden -> Dieser Antwortete darauf wir sollten mal vor unserem vorigen Zimmer nachsehen und diese selber holen. Eine Bodenlose Frechheit wenn man bedenkt das man Nachts um 1.00 Uhr im Hotel ankommt uns es zwischenzeitlich 3.00 Nachts war!!!! - Nachdem wir unsere Koffer hatten beschwerten wir uns wieder an der Rezeption über das zugewiesene Zimmer, dort bekamen wir wieder unser "erstes" Zimmer zugewiesen und wir mussten wieder mit Gepäck durchs Hotel marschieren. Immerhin war das Zimmer zwischenzeitlich gereinigt und wir konnten um 3.30 Uhr Nachts endlich schlafen! Eine Entschuldigung oder ähnliches - Fehlanzeige!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 10 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen,