Alle Bewertungen anzeigen
Christof (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2013 • 1 Woche • Strand
Naja, sie könnens halt nicht besser...
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

POSITIV: Große Zimer; großes, bequemes Bett; freundliches Personal; großer, schön angelegter Landschaftspool; kurzer Transfer vom/zum Flughafen; Fluglärm kaum wahrzunehmen trotz Flughafennähe; Wäsche reinigen lassen ging schnell, war gut und sehr preiswert; Zimmerreinigung war ok; Ambiente des Hotels am Abend; Mahara-Club Dinner war zumindest besser als im Dezember 12; GuestRelation diesmal freundlich und sehr hilfsbereit NEGATIV: Tw. unmotiviertes, inkompetentes Personal; dunkles Holz der Zimmereinrichtung nicht jedermans Geschmack; Aufzüge fielen manchmal aus; nur ein alter Röhrenfernseher im Zimmer; WLAN nur kurzzeitig an der Pergola-Bar kostenfrei verfügbar; Liegen und deren Auflagen am Strand müssen dringendst durch neueres, sauberes und intaktes Material ersetzt werden; ziemlich kieseliger Strand; Liegen, Auflagen und Sonnenschirme am Pool tw. renovierungsbedürftig; Reinigung des Balkons vom Taubenkot wurde eine Woche lang nicht gemacht; Essen im Vergleich zum Dezember 12 noch schlechter geworden; Küchen der Restaurants kennen nur zwei Garstufen für Fleisch gleich welcher Art: Durch (kurz vorm verkokeln) und Schuhsohle; Bauarbeiten am Pool vor dem Mediterraneo dauern nun schon mehrere Monate mit nur geringen Baufortschritten; Möbel im öffentlichen Bereich erwecken abgewohnten Eindruck; Getränkepreise im Hotel eher europäisch hoch, etwa Niveau gehobenes Mittelklassehotel in D; Cocktails im Hotel überteuert und meines Erachtens ungeniessbar, Cocktails gibts in der angeschlossen Mall günstiger und besser; nervige Händler entlang der Strasse vor dem Hotel


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im April 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christof
    Alter:41-45
    Bewertungen:85
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen,