Alle Bewertungen anzeigen
Florian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 1 Woche • Strand
Definitiv nicht zu empfehlen!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sehr sanierungsbedürftig! Die Möbel sind schon sehr verbraucht und teilweise stark durchgesessen. WLAN sehr schlecht und nur in der Lobby möglich. Unangenehmer Geruch. Im Dunkeln sieht die Anlage sehr schön und romantisch aus. Allerdings im Hellen nicht mehr so ansehnlich. In allen Pools fehlten mehrere Kacheln. Sonnenschirme und Liegen waren auch schon sehr verbraucht. Definitiv kein 5 Sterne Hotel!!! Wir können die Leute nicht verstehen, die das Hotel top finden und zufrieden sind...


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Trotz vielen Lampen war das Zimmer trotzdem dunkel. Wir hatten eine Suite (zwei Betten vorhanden). Das eine Bett war ein altes unschönes ausklappbares Bett. TV hatte nur ZDF zu bieten, ansonsten nur arabische Sender. Badezimmer katastrophal! Fugen schimmelig, keine WC-Bürste, Duschvorhang war eine normale Gardine,Duschstange total schief angebracht, Abstellmögkichkeit für Duschgel etc extrem verrostet, WC-Papier einlagig, Spiegel extrem schlierig, hoteleigene bereitgestellte Duschgel, Creme etc benutzt und alt, Mülleimer ohne Müllbeutel, Minibar im Zimmer dreckig und angelaufen, Gardine im Zimmer ausgefranst und teilweise nicht mehr in der Gardinenschiene, Bettwäsche verschmutzt und löchrig, Balkonmöbel auch schon sehr in die Jahre gekommen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen sehr sehr schlecht! Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig. Besteck dreckig und schlierig. Nach einer Std waren die Tischdecken sehr dreckig und wurden nicht ausgetauscht. Am Buffet fehlten ständig Teller, Schalen, Tassen und Löffel. Das Personal kam nicht mit dem Auffüllen hinterher. Käse und Wurst (Aufschnitt) ungenießbar. Wenig Abwechslung. Stühle waren auch sehr verbraucht und klebrig.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal war freundlich. Am Strand teilweise sehr aufdringlich und wollen etwas verkaufen (Massage, Kosmetik, Touren etc). Zimmer wird auch tgl gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Vom Flughafen bis zum Hotel ca. 10 Minuten. Ausflugsangebote waren gut und auch preislich in Ordnung. Der Strand war innerhalb von ca. 5 Minuten Fußweg im gegenüberliegenden Hotel gut zu erreichen. Liegen und Getränke waren inklusive (wie im Grand Resort auch). Umgebung um das Hotel ist sehr vermüllt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote von unserem Reiseleiter waren gut und preislich auch akzeptabel. Fahrten gut organisiert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, sonnige Grüße aus dem Grand Resort Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Wir bedauern es das uns das in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Da wir unseren Service, weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Um unsere Qualität weiter zu verbessern nehmen wir Ihre Kommentare sehr ernst und leiten diese an unser Management weiter. Wir hoffen Sie erneut bei uns im Resort wilkommen zu heißen, damit Sie sich ein Bild machen können davon wie wir Ihre Kommentare umgesetzt haben. Mit freundlichen Grüßen , General Manager Grand Resort