- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
von aussen eine schöe Hotelanlage, die schon sehr in die Jahre gekommen ist , an vielen Stellen sanierungsbedürftig. Mein Tipp: eine gewisse Zeit Hotel schließen sanieren, neu organisieren, Personal in allen Bereichen schulen und dann im neuen Glanz eröffnen. Dann wird es vielleicht besser!!!
Zimmer eher düster trotz vieler Lampen, Betten in Ordnung bis auf die Bettwäsche mit kleinen Löchern, Balkon mit 2 Stühlen und 1Tisch, Zimmernummer 2330 ruhig, kein Lärm
Das frühstück war ok, Mittagessenwurde von uns kaum genutzt, es gab eine Burgerbar mit frischen Chickenburgern, Abendessen: oft musste man Schlange stehen weil alle Tische besetzt waren, am Salatbuffet fehlten oft Teller, Besteck und es wurde zögerlich nachgefüllt, fast leere Salate wurden einfach in eine andere Schüssel geschüttet, da war sie auch wieder voll, Tresen an dem das Eseen zubereitet wurde wurden nicht mal zwischendurch sauber gewischt, an der Crepesbar standen wir auch an ,weil nur ein Gerät da war, bei so vielen menschen ein bisschen wenig, aus meiner Sicht war das alles unorganisiert. Im Restaurant Mahara ist es laut wie in einer Bahnhofshalle, im Marakeschrestaurant wie in einer Kantine.
Service im Zimmer ok, täglich 18 Uhr Handtuchwechsel, Probleme mit Tresor wurden sofort behoben
Fahrt vom Flughafen Hurghada zum Hotel Grand Resort ca. 10 Minuten, gute Einkaufsmöglichkeiten,
Beliebte Aktivitäten
- Strand
der beheizte Pool war gut besucht Liegen waren meistens da , die andere Poolanlage war kaum besucht weil wasser kalt war
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, sonnige Grüße aus dem Grand Resort Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Wir bedauern es das uns das in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Da wir unseren Service, weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Um unsere Qualität weiter zu verbessern nehmen wir Ihre Kommentare sehr ernst und leiten diese an unser Management weiter. Wir hoffen Sie erneut bei uns im Resort wilkommen zu heißen, damit Sie sich ein Bild machen können davon wie wir Ihre Kommentare umgesetzt haben. Mit freundlichen Grüßen , General Manager Grand Resort