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Günter Tom (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2013 • 1 Woche • Strand
Der Glanz zerbricht gewaltig, schade
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Zimmer habe ich nicht gezählt, steht aber in jedem Prospekt. Noch ein relativ schönes Hotel sehr sauber alles, WiFi ging nicht überall, war aber wenn was getrunken hat , dann frei. Leute aus allen Nationen, sehr viele Deutsche. ( NOCH ) Jung und Alt waren bunt gemischt. Halbpension war ok, bis auf den Service, aber dazu später! Ich war vor 5 Jahren schon mal in diesen Hotel. Es hat sehr nachgelassen, leider. Es ist ewig schade, und irgendwann werden auch immer weniger Deutsche dort Urlaub machen. Im Juli, August ist es schon sehr heiss. Nachts noch um die 30 Grad. Ich würde ein kleineres Hotel beim nächsten mal bevorzugen. So schön die Anlage selbst ist, würde ich hier keinen Urlaub mehr machen. Trotzdem empfehle ich es weiter, den die Hoffnung stirbt zuletzt.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten eine Juniorsweet bekommen, war schon toll, noch dazu wenn man sie nicht bezahlen muss. Man sah sogar vom Bett das Meer. Minibar musste man bezahlen, überhaupt waren die Preise für Getränke sehr heftig. Ein Bier 4 Euro.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war gut, ohne große Überraschungen. Wie schon geschrieben , ist Hygiene leider ein Fremdwort in diesen Hotel, was den Essens bereich betrifft.


    Service
  • Schlecht
  • Jetzt kommts DICKE Ich war jetzt das 7te mal in Ägypten, und hab noch nie so unfreundliches Personal erlebt ( nicht alle ) Beim Essen kein guten Morgen, guten Tag, guten Abend, nichts. Wir hier in Bayern würden sagen, die hatten, bis auf 2 ausnahmen ein LECK MICH AM ... GEFÜHL. Da wurden keine Tische abgeräumt, es war schmutzig, und von den vielen Vögeln , auch teils verschissen. Die Stühle, die Auflagen voller Kod. Es wurde auch nie nass abgewischt. Krass, ekelig.Die Reihenfolge war diese. Man suchte sich einen Tisch, ich rede jetzt von Tischen im offenen Bereich draussen. Dann kam irgendwann mal der Kellner, die Tische waren noch von den Leuten davor überfüllt. Da wurde aber nicht aberäumt erst, sondern erst mal gefragt was man trinken will. Auf die Frage , es gehört erst mal der Tisch abegräumt, kam nur unfreundliches zurück. Dann kamen die Getränke auf die noch vollen, und schmutzigen Tische. Beim frühstück tummelten sich ewig viele Vögeln, die sich dann über die Reste her machten, und alles voll geschissen haben. Zimmer immer sauber. Beschwerden wurden meißt umgangen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Strand , wie auch schon 1000 mal geschrieben, auf der anderen Seite vom Hotel, durchs Grand Hotel durch. Das die Strände in Hurghada meißt klein sind, dürfte bekannt sein. Für die Ägypten Neulinge, keine Strände wo man ewig weit laufen kann, meißt nur von Hotel bis zum nächsten. Leider! auf den kurzen Stränden, denke der Strand ist etwa 200 Meter lang hält sich dann alles auf. Die Strandboys die sich um die Liegen kümmern, reservieren diese schon mal für ein Taschengeld. Wer nach 8 uhr morgens in der ersten Reihe liegen will, hat Pech gehabt. Oder so machen wie wir, Handtücher einfach weg, das reservieren eh nicht gern gesehen wird. Vorm Hotel die Shoppingmaile. Man braucht gute Nerven :-) Flughafen keine 10 Minuten entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname: Günter Tom
    Alter:51-55
    Bewertungen:52
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt Ihren Aufenthalt genossen haben und es tut uns leid, dass wir nicht alle Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben und dass Ihre Erfahrung hätte besser sein können, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese entsprechend handeln können. Wir begrüßen und schätzen jedes Feedback, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern und zu verbessern, um sicherzustellen, dass wir alle ihre Urlaubserwartungen erfüllen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße