Alle Bewertungen anzeigen
Andraes (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2013 • 2 Wochen • Strand
Schöner Urlaub in gutem Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Zimmer war sauber und richtig groß. Der Roomservice (Reinigung, Handtuchwechsel) war tadellos, ebenso der Service an der Rezeption. Nervig war, dass die Zimmerkarten nicht richtig funktionierten. Der Austausch an der Rezeption erfolgte täglich ohne Diskussion. Im Restaurant war der Service ebenfalls in Ordnung ebenso die Sauberkeit! Die Kellner bemühen sich, schnell und freundlich alle Wünsche zu erfüllen. Wenn man jedoch patzig zu ihnen ist, werden sie bestimmt nicht freundlich antworten. Wie man in den Wald hineinruft, schallt es heraus - das gilt auch hier! Wer über das Essen mäkelt ist entweder nur Gourmetessen gewöhnt oder kennt nur Fertigessen aus der Einheitskühltruhe! Jeden Tag gibt es unterschiedliche Essen immer von guter Qualität. Sicher, man wird hier kein Schnitzel oder anderes Schweinefleisch bekommen, man ist in einem islamischen Land. Ansonsten gab es von Fisch in unterschiedlichsten Varianten über Rinderfilet bzw. -braten, Geflügel (Pute, Ente, Hähnchen) bis hin zu Gemüsevariationen, Salaten und (Rinder-, bzw. Geflügel-) Wurst sowie Käse ausreichend und gutes Essen. Sicher ist der Chinese im Außenbereich das Highlight beim Abendessen. Entsprechend lange musste man auf die frisch zubereitete Nudeln warten. Nur die Getränkepreise sind unverschämt hoch. Wer nach dem Essen zu Annas Mainzer Imbiss geht (aus dem Hotel rechts ca. 100m) , kann für wenig Geld gut einen Absacker genießen. Das Hotel ist auf jeden Fall empfehlenswert und für entspannte Urlaubstage geeignet, wenn auch der Lack etwas abblättert! Es ist, wie schon beschrieben, an der einen oder anderen Stelle renovierungsbedürftig. Das Management kennt das Problem, nur wann Abhilfe geschafft wird ist offen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andraes
    Alter:46-50
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,