- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Zimmer war sauber und richtig groß. Der Roomservice (Reinigung, Handtuchwechsel) war tadellos, ebenso der Service an der Rezeption. Nervig war, dass die Zimmerkarten nicht richtig funktionierten. Der Austausch an der Rezeption erfolgte täglich ohne Diskussion. Im Restaurant war der Service ebenfalls in Ordnung ebenso die Sauberkeit! Die Kellner bemühen sich, schnell und freundlich alle Wünsche zu erfüllen. Wenn man jedoch patzig zu ihnen ist, werden sie bestimmt nicht freundlich antworten. Wie man in den Wald hineinruft, schallt es heraus - das gilt auch hier! Wer über das Essen mäkelt ist entweder nur Gourmetessen gewöhnt oder kennt nur Fertigessen aus der Einheitskühltruhe! Jeden Tag gibt es unterschiedliche Essen immer von guter Qualität. Sicher, man wird hier kein Schnitzel oder anderes Schweinefleisch bekommen, man ist in einem islamischen Land. Ansonsten gab es von Fisch in unterschiedlichsten Varianten über Rinderfilet bzw. -braten, Geflügel (Pute, Ente, Hähnchen) bis hin zu Gemüsevariationen, Salaten und (Rinder-, bzw. Geflügel-) Wurst sowie Käse ausreichend und gutes Essen. Sicher ist der Chinese im Außenbereich das Highlight beim Abendessen. Entsprechend lange musste man auf die frisch zubereitete Nudeln warten. Nur die Getränkepreise sind unverschämt hoch. Wer nach dem Essen zu Annas Mainzer Imbiss geht (aus dem Hotel rechts ca. 100m) , kann für wenig Geld gut einen Absacker genießen. Das Hotel ist auf jeden Fall empfehlenswert und für entspannte Urlaubstage geeignet, wenn auch der Lack etwas abblättert! Es ist, wie schon beschrieben, an der einen oder anderen Stelle renovierungsbedürftig. Das Management kennt das Problem, nur wann Abhilfe geschafft wird ist offen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andraes |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 11 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,