Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nadja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 1 Woche • Strand
Der schlechteste Urlaub den ich je hatte
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel war vor ein paar Jahren bestimmt mal sehr schön und den Sternen gerecht aber mittlerweile ist das hotel sehr veraltet. Die Pool Anlage ist mit Abstand das beste an dem hotel und das selbst wenn in den meisten pools Fliesen fehlen. Leider muss man für vieles extra bezahlen was meiner Meinung nach nicht dem Prinzip des All inklusive entspricht. Für einen "frischen" Saft soll man 2 Euro bezahlen. Dann die ganzen zum hotel zugehörigen Restaurant muss man extra bezahlen und das teilweise für einen unverschämten Preis was mir aber besonders sauer aufgestoßen ist das man für eine Kugel Eis 2 Euro zahlen sollte blöd wenn man mit Kindern unterwegs ist. Auch das nervige anquatschen am Pool und Strand nervte uns extrem man konnte keine 5 Minuten auf der liege liegen ohne das jemand ankam um das teure ala carte essen zu verkaufen oder Ausflüge Massagen beauty salon usw teilweise kamen die nach 5 Minuten wieder und fragten wieder ob man was buchen will selbst wenn man nach einiger Zeit energischer abgelehnt hat. Auch die tolle grand mall ist reinste abzocke und nervig. Essen war so lala gab meist das gleiche und nach ein paar Tagen auch Durchfall ( bin sonst eigentlich sehr resistent) aber wir haben alle 3 Durchfall bekommen obwohl ich schon penibel darauf geachtet habe die Toiletten vor Benutzung zu desinfizieren. Allem in allem war dies leider kein schöner und erholsamer Urlaub nicht zu empfehlen


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war ausreichend auch unser zimmerboy war sehr nett und zuvorkommend. Leider war die Einrichtung sehr veraltet und TV Programme gab es 3 ARD ZDF und rtl2 ja ich weiß man ist nicht zum TV gucken im Urlaub aber das war schon leicht enttäuschend das auch alle 2 bis 5 Störung war


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Leider war das Essen nicht so toll was es in den Haupt Restaurants gab das ala carte steak ging soweit allerdings musste man dafür auch wieder extra bezahlen weshalb wir auch nur einmal eins der ala carte Restaurants ausprobiert haben den täglichen 45-65 Euro für Abendessen zu zahlen war uns dann doch heftig


    Service
  • Gut
  • Der Service war im großen und ganzen sehr gut zumindest die Kellner waren sehr bemüht und freundlich und zum Glück hatten wir keinen der wegen Trinkgeld nervte


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • In 10 Minuten am Flughafen. Allerdings hat der Rest der Umgebung nicht allzu viel zu bieten ausser Geschäfte wo man in jedem 3 Laden das selbe bekommt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Bis auf das übliche Animationsprogramm und kleiner Sachen wie Federball gab es zu überteuerten Preisen Wassersport Angebote welche wir auf grund des Preises nicht in Anspruch genommen haben. Aber ich kann jedem empfehlen eine Taucher Brille mitzunehmen da gerade morgends am Strand einige Fische und calamari zusehen sind.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadja
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nadja, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben. Zuerst möchten wir uns entschuldigen für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Es ist jedoch eine großartige Gelegenheit, eventuelle Schwächen aufzuspüren und zu beheben. Das Hotel ist bestrebt, eine breite Palette von Nationalitäten, Kulturen, Ernährungsbedürfnissen und individuellen Vorlieben zu berücksichtigen. Es bietet ein umfassendes All-Inclusive-Konzept mit einer Vielzahl von Restaurants. Dazu gehören unsere 2 Hauptbuffet-Restaurants, 1 Snackbar, 3 a la Carte-Restaurants und verschiedene Themenrestaurants in der Grand Mall. Noch einmal bedauert das Hotelmanagement , dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Seien Sie sicher, dass wir unser bestes tun, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfuellen. Auch wenn wir das dieses Mal nicht bei Ihnen geschafft haben, hoffen wir, dass wir Sie in der Zukunft noch einmal willkommen heissen dürfen. Mit freundlichen Grüssen Hotel Management