Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Dieses Hotel nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein angebliches 5 Sterne Hotel, wo man die Sterne suchen muss, Ohne Trinkgeld läuft nichts, Sauberkeit ist ein Fremdwort !!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Hatten ein ruhiges Zimmer, konnten gut entspannen. Gewischt wurde in den 2 Wochen fast gar nicht. Bettwäsche wurde nie gewechselt. Wenig Trinkgeld kein Service. An einem Tag hing ein nasses gebrauchtes Handtuch im Bad.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen nichts für schwache Nerven. Mann konnte satt werden, mehr aber nicht. Teller oft kaputt, Vom Essen die Reste lagen oft auf den Ablagen, Jede Hygiene war hier fehl am Platze.


    Service
  • Eher schlecht
  • An der Rezeption sehr nett. Zimmerservice kein Kommentar, Der Mann der die Handtücher wechselte sehr nett, kleine Ausnahme lief ein paar Mal durchs Zimmer obwohl meine Frau im Bett lag.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lage ganz ok, leider kein Riff zum schnorcheln, Rutschen für Kinder defekt. Viele Fließen in den Pools defekt, Gäste hatten sich oft verletzt. Gläser werden oft unter dem Wasserhahn mit der Hand gewaschen. Toiletten eine Katastrophe, oft kein Papier.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nur für Junge Leute war etwas vorhanden, Keine Show Abends. Animateure waren Witzfiguren Jeder Freizeit Animateur hätte eine bessere Show geboten. Eine Ausnahme war die Kinder Animateurin !!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, sonnige Grüße aus dem Grand Resort Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Wir bedauern es das uns das in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Da wir unseren Service, weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Um unsere Qualität weiter zu verbessern nehmen wir Ihre Kommentare sehr ernst und leiten diese an unser Management weiter. Wir hoffen Sie erneut bei uns im Resort wilkommen zu heißen, damit Sie sich ein Bild machen können davon wie wir Ihre Kommentare umgesetzt haben. Mit freundlichen Grüßen , General Manager Grand Resort