Alle Bewertungen anzeigen
Marc (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Urlaub zum Fremdschämen!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zum vierten Mal in Hurhada (Tauchen), zum zweiten Mal im GR: wieder zum Fremdschämen! Eindrucksvolles Gebäude, tolle Poollandschaft, umfangreiche Speiseauswahl-ergibt drei Sterne! Peinliche Gästeklientel, zweidrittel deutsch; Schulabbrecher, Knastis, Harzer oder auf die Formel gebracht: viel plus billig ist gleich gut! ohne Benimm, Erziehung und Respekt! Dort Urlaub zu verbringen bedeutet, mit Toleranz und Demut alles zu ertragen, was mitteleuropäische Kultur zweier Jahrhunderte zunichte machen kann, und damit meine ich nicht die Ureinwohner!


Zimmer
  • Eher gut
  • Groß, ausreichend Schränke, Bett gewohnungsbedürftig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Bei AI täglich zwei umfangreiche Buffet, ca. 15 warme Speisen, 20 Salate, 25 Kuchenvariationen plus 15 Brotsorten, manchmal schmackhaft, ausreichend zur Erhaltung der Vitalfunktionen. Anstehen zwischen Badebekleidung, Schweiß, Poolwasser-und Sonnencremeausdünstungen-peinlich!


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Zum Strand 200 Meter, aber durch Reihen von Ureinwohner, die Distanzlos und Respektlos besonders mit Frauen umgehen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    s.o. Zwei junge schwarze Ureinwohner (Animateure) versuchten täglich, junge Frauen durch Ziehen an Armen und in den Weg stellen zu animieren, Sport zu treiben oder zu tanzen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marc
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, sonnige Grüße aus dem Grand Resort Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Wir bedauern es das uns das in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Da wir unseren Service, weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Um unsere Qualität weiter zu verbessern nehmen wir Ihre Kommentare sehr ernst und leiten diese an unser Management weiter. Wir hoffen Sie erneut bei uns im Resort wilkommen zu heißen, damit Sie sich ein Bild machen können davon wie wir Ihre Kommentare umgesetzt haben. Mit freundlichen Grüßen , General Manager Grand Resort