Alle Bewertungen anzeigen
René (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 1 Woche • Strand
Dieses Hotel werde ich in Zukunft meiden
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir waren eine Woche in diesem Hotel per Last Minute mal eben schnell Sonne geniessen. Die Zimmer: Sehr schlecht beleuchtet aber schön groß und vollkommen ausreichend. Klimaanlage sowie großer Balkon und ein Fernseher sind vorhanden. Leider funktionierte unsere Klimaanlage erst nach vier Reklamationen und angeblichen reperaturversuchen = sehr sehr ärgerlich! Die Roomboys sind die einzigen die einen Super Job machen, auch ohne diese jedes mal mit Trinkgeld bewerfen zu müssen. Diese Jungs haben es sich als einzige verdient TG zu bekommen! Poolanlage: Die Poolanlage wirkt auf den ersten Blick sehr gepflegt, originel gestaltet und sehr groß. Auf den zweiten Blick findet man leider viele Fehlende Fließen wodurch eine erhöhte Verletzungsgefahr besteht. Essen: Magenprobleme waren bei allen deutschen Gästen (mit denen wir gesprochen haben) vorhanden. Die Gläser werden nicht ordentlich nach Gebrauch gespült, sondern mal eben kurz mit Wasser ausgeschwenkt = sehr eklig und viel uns leider erst sehr spät auf. Das Personal ist total überfordert und wenn man den Kellnern nicht sofort Trinkgeld gibt kann man auch schon mal eine halbe Stunde auf Getränke warten (falls man überhaupt bestellen darf). Außerdem werden hier gerne mal mehrere Getränke vorgezapft und in der Sonne stehen gelassen bis jemand diese bestellt = lecker Mageninfekt vorprogrammiert. Strand: Das Hotel hat keinen direkten eigenen Strand sondern man muss eine gut befahrene Straße und Schwesterhotel durchqueren. Es sind tatsächlich nur 5 Minuten zu laufen also erstmal "Ok". Die Anzahl an liegen war auch in Ordnung. Der Strand an sich ist ein Sand - Kiesel - Öl Gemisch. Schwimmschuhe sind nicht zwangsläufig erforderlich. Links und rechts vom Strand befindet sich eine Anlegestelle wodurch sehr viel Öl im Wasser ist. wer morgens um 6Uhr schon am Strand ist wird sehen können wie einige Angestellte den öligen Sand beiseite Fegen in der Hoffnung es fällt nicht auf. Nachmittags sieht man aber auch spätestens wieser die schwarzen Ablagerungen. Lage: Direkt in der Stadt und somit alles super zu erreichen, dadurch aber auch Nachts gerne mal bis 3 Uhr so lauten Bass, der Disco unterhalb des Hotels, dass die Fenster mit scheppern :( Die Aufzüge waren mehr defekt als funktionstüchtig und meiner Meinung nach herrscht große Verletzunggefahr für Menschen mit einer Behinderung, denn sämtliche Rampen sind dermaßen steil oder glatt dass sie eigentlich unnütz sind.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:René
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen