Alle Bewertungen anzeigen
Karolin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 1 Woche • Strand
Öfters schon in ägypten, dieses mal entäuschend !!
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

waren schon öfters in hurghada und umgebung. leider war es hier für uns doch sehr entäuschend !!! wahrscheinlich hätte das hotel bei halbpension bleiben sollen, da service und platzmöglichkeiten für unser dafürhalten nicht ausreichend sind. wer hat schon lust den abend "an den bars" auf einer holzliege zu verbringen und sich der herausforderung der getränkebeschaffung ständig zu stellen. einzig und allein ein kellner beim abendessen war wirklich freundlich und zuvorkommen, der auch von anfang an, ohne dass gleich trinkgeld floss, nett nachfragte und zügig etwas zum trinken brachte. ich gebe gerne und immer etwas, da die leute auch davon zum teil leben. essen...... entsprach nicht unserem geschmack, eintönig und sehr neutral gekocht. menschen die wir kennen gelernt haben und dort drunten leben, kannten leider die umstände, dass das hotel mit der umstellung von halbpension auf all in auch in der qualität nachgelassen haben. die strandnähe wäre ok, wenn nicht nach ca. 30 meter im meer eine absperrung kommt, die man auch nicht überschreiten sollte, da die bote sehr nah daran vorbei fahren. unser fazit...... ägypten ja gerne... wir hatten glück und zwei sehr nette menschen getroffen. sie haben uns hurghada und die dort lebenden menschen und die kulinarischen genüsse nahe gebracht und uns damit, in nur zwei tagen, die restliche woche dafür entschädigt. da das hotel.... leider nein, für uns nicht wieder. obwohl wir auch gäste kennen gelernt haben, die begeistert waren, doch das muss jeder für sich entscheiden. die kneipen, cafe`s in der grand mall sind sehr zu empfehlen.... besuch von der candybar mit leckeren cocktails sind nur bestens zu empfehlen!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karolin
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen