- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
waren schon öfters in hurghada und umgebung. leider war es hier für uns doch sehr entäuschend !!! wahrscheinlich hätte das hotel bei halbpension bleiben sollen, da service und platzmöglichkeiten für unser dafürhalten nicht ausreichend sind. wer hat schon lust den abend "an den bars" auf einer holzliege zu verbringen und sich der herausforderung der getränkebeschaffung ständig zu stellen. einzig und allein ein kellner beim abendessen war wirklich freundlich und zuvorkommen, der auch von anfang an, ohne dass gleich trinkgeld floss, nett nachfragte und zügig etwas zum trinken brachte. ich gebe gerne und immer etwas, da die leute auch davon zum teil leben. essen...... entsprach nicht unserem geschmack, eintönig und sehr neutral gekocht. menschen die wir kennen gelernt haben und dort drunten leben, kannten leider die umstände, dass das hotel mit der umstellung von halbpension auf all in auch in der qualität nachgelassen haben. die strandnähe wäre ok, wenn nicht nach ca. 30 meter im meer eine absperrung kommt, die man auch nicht überschreiten sollte, da die bote sehr nah daran vorbei fahren. unser fazit...... ägypten ja gerne... wir hatten glück und zwei sehr nette menschen getroffen. sie haben uns hurghada und die dort lebenden menschen und die kulinarischen genüsse nahe gebracht und uns damit, in nur zwei tagen, die restliche woche dafür entschädigt. da das hotel.... leider nein, für uns nicht wieder. obwohl wir auch gäste kennen gelernt haben, die begeistert waren, doch das muss jeder für sich entscheiden. die kneipen, cafe`s in der grand mall sind sehr zu empfehlen.... besuch von der candybar mit leckeren cocktails sind nur bestens zu empfehlen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karolin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen