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Erich (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • November 2019 • 1 Woche • Strand
Ehemalige Topanlage mit Spitzenpersonal
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Abgewohnt, aber mit grossem Charme und leider allgegenwärtig noch grösserem Sanierungsstau! Personal top, kulinarsch top, hier trifft unendliches Bemühen um den Gast auf unsägliches Verhalten und Präpotenz diverser Nordlichter! Uneingeschränkte Professionalität, gepaart mit Herz an der richtigen Stelle und ständig dem Gast zur Stelle: Island Bar, Herr Osama Ilsidi!!! Roomservice Herr Hussein und Herr Aboud ( Top 2424), ähnlich liessen sich noch viele Beispiele aufzählen. Werde trotzdem hinkünftig eines der neueren Hotels der Red Sea Group heimsuchen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Erspare mir hier auf Grund von anderen Gästen zuhauf aufgezählten Minuspunkte alles abschliessend zu listen! Kurzer Auszug: Von nicht schliessenden Balkontüren angefangen, Vorhänge die sich nicht zuziehen lassen, kaputter Badbeleuchtung, Schimmel um die Badewanne, defekte Stromkabel mit sichtbaren Litzen vor dem Schalter etc.etc.etc. ( im Bedarfsfall kann Bildmaterial gerne übermittelt werden).


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut
  • TOP!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erich
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Erich, Zunächst möchten wir uns für Ihre Offenheit, Informationen und Anregungen bedanken. Offensichtlich sind während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel einige Umstände aufgetreten, die zu unserem Bedauern Ihren Missmut hervorgerufen haben. Gerade deswegen sind wir Ihnen für Ihr Feedback dankbar, da wir immer bestrebt sind, den Service in unserem Haus zu verbessern, um unsere Gäste zufrieden zu stellen. Wir haben daher Ihre Beschwerde an das zuständige Department weitergeleitet. Wir bedauern aufrichtig, wenn Sie diesen negativen Eindruck bekommen haben. Wir hoffen dennoch, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Hotel Management