Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 2 Wochen • Strand
Wegen der Mängel:in besseres Hotel wechseln
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel war mal gut. Das Reinigungspersonal und einige Kellner sowie die Servicekräfte für die Sonnenliegen sind es immer noch. Maximal nur noch 3 Sterne Kategorie Waren 4 Mal dort,allerdings auch das letzte Mal Man muss aber auch berücksichtigen,dass das Hotel sehr preisgünstig ist.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Einrichtung war akzeptabel. Was genervt hat, in den 14 Tagen ,waren die Chipkarten für die Tür: in den ersten 10 von 14 Tagen sind wir jeden Tag zur Rezeption um die Karten neu programmieren zu lassen. Zimmer wurde immer top gereinigt (Dank an Mahdy)


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Zum Zustand des Hauptrestaurants: Tischdecken häufig fleckig , unzureichend eingedeckt : geht man halt zum Nachbartisch wo noch etwas übrig war :( Zum Speisenangebot: meistens findet man etwas,verhungert also nicht. Gemüse: können Sie. Hackfleisch und Fisch können sie Beef(Rindfleisch) und teilweise auch Geflügel: können sie nicht. Rinderbraten zäh, Geflügel teilweise zerhackt und knochig. Alles in Allem etwas eintönig. Ich habe 4 Sterne angeklickt- mit etwas Bauchweh. Drei Sterne hätten es aber auch nicht ganz getroffen. Ein grosses Problem sind die Spatzen: Die fliegen auch in das Restaurant und picken auch mal in den Gemüseschalen rum. Von den Plastikstreifen am Eingang lassen sie sich nicht mehr beindrucken.


    Service
  • Eher schlecht
  • Getränkeservice zu den Hauptmahlzeiten verbesserungswürdig: Zu wenig Personal . Manchmal kam der Kellner erst als wir schon gegessen hatten,oder man hatte auf Grund der zahlreichen Gäste einen ungünstigen Sitzplatz nehmen müssen und wurde übersehen .


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zentral gelegen ,nur wenige Minuten vom Flughafen entfernt -aber kein Fluglärm Einkaufmöglichkeiten (Mall) beginnt gleich am Hotel. Supermarkt (Carrefour) und Cleopatra Bazar fussläufig zu erreichen. Zum WLAN: funtioniert wie schon öfter moniert nur in der Lobby: Bei Ankunft im Flughafen eine SIM Karte (wir hatten die von (Orange) oder Vodafone,kaufen. 8 GB werden sofort aktiviert, die anderen 8GB kann man per "Code" ,nachtanken. Foto des Codes beim Händler abfotografieren : funktioniert einwandfrei. 16 GB für 9€ ! Funktioniert logischerweise in ganz Ägypten ;) und ist LTE !


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Pools- nun ja ..Teilweise fehlen die Mosaiksteine in grösserer Anzahl. Sieht dann heruntergekommen aus. 2017 wurder der Pool, wo die meisten Freizeitangbote waren, gesperrt. 2018 wurde der Pool im November wiedereröffnet ,sah wirklich toll aus und war beheizt :D Dieses Jahr fehlen in dem neuen Pool schon wieder ein paar Mosaiksteine und der Pool k ö n n t e beheizt werden. In der Woche vom 18 - 25. 11. konnte man noch ganz gut schwimmen, danach war es mir dann doch zu kalt,sodass ich mein Pensum einschränken musste Da wir in erster Linie entspannen wollten, haben wir die Angebote (ausser Wellness) nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:61-65
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Wolfgang, Zunächst möchten wir uns für Ihre Offenheit, Informationen und Anregungen bedanken. Offensichtlich sind während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel einige Umstände aufgetreten, die zu unserem Bedauern Ihren Missmut hervorgerufen haben. Gerade deswegen sind wir Ihnen für Ihr Feedback dankbar, da wir immer bestrebt sind, den Service in unserem Haus zu verbessern, um unsere Gäste zufrieden zu stellen. Wir haben daher Ihre Beschwerde an das zuständige Department weitergeleitet. Wir bedauern aufrichtig, wenn Sie diesen negativen Eindruck bekommen haben. Wir hoffen dennoch, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Hotel Management