- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel mit flair aus 1000 und einer Nacht, allerdings nur nachts. Das Hotel könnte mal wieder einen Anstrich, bzw. kleinere Renovierungen vertragen. Die Poollandschaft ist sehr gut (2 große und 2 kleinere Pools) und es waren auch genügend Liegen frei, so dass man nicht schon um 8 Uhr "reservieren" musste. Die Zimmer sind sehr geräumig, mit sehr großem Bett - allerding ist das Bad etwas klein geraten. Das Essen in den verschiedenen Restaurants ist für meinen Geschmack gut bis sehr gut und es stehen täglich etwa 8-12 verschiedene Hauptgerichte zur verfügung. Es sollte also für jeden etwas dabei sein. Es gibt sogar extra ein Buffet für die kleineren Gäste. Die Preise für Getränke im Hoten sind auch ok (1,5L Wasser ca. 1,4 Eur, lokales Bier 4 Eur). Vor dem Hotel sind viele Shops, wo die Getränke noch einiges billiger sind. Im Großen und Ganzen ein Hotel zum weiterempfehlen !!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße