- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein wirklich sauber und gut geführtes Hotel. Die Gastronomie ist gut bis sehr gut, Unbedingt mal die Möglichkeit nutzen durch Vorbestellung im Maxim zu essen, wenn man/frau Wert auf ansprechendes Ambiente wünscht. Wer gerne aus schmutzigen Gläsern trinkt und mit gebrauchtem Besteck isst, sollte es im Marakesch versuchen, ein echter Kontrast!! Das Personal ist ausgesprochen freundlich und höflich, manchmal etwas zu aufdringlich, wenn das "Bakschisch" nicht schnell genug gezahlt wird. Empfehlenswert ist es gegen Aufpreis eine Junior Suite zu nehmen, die Zimmer sind super geräumig. Den Shuttelbus in die Altstadt ruhig in Anspruch nehmen (kostenfrei), allerdings nicht die "Führung" mitmachen, hier versucht das Hotelpersonal durch Provision das Gehalt aufzubessern, indem man/frau gezielt in Geschäfte geleitet wird. Tipp: Vor der Reise grössere Mengen 1US Dollar Noten von der Bank besorgen, der Kurs ist günstig und die Freude über eine US $Note größer als über eine Euro Münze.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße