- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Auf den ersten Blick ein schönes Hotel im orientalischen Stil mit schöner Pool-Anlage. Auf den zweiten Blick ein heruntergekommenes 5 Sterne Hotel mit total überteuerten Preisen bei schlechter Qualität der Speisen / Getränke! Das komplette Hotel ist zugebaut mit Säulen und düster, die Einrichtung müsste wirklich erneuert werden. Das Hotel zählte laut Auszeichnungen, die am Speisesaal hängen, 2007 oder 2008 zu den 99 beliebtesten Hotels ! Davon merkt man nicht mehr viel als Gast ! Die Speisen im Restaurant sind lieblos zubereitet, jeden Tag das Gleiche. Aus anderen Hotels sind wir frische Garnelen oder frisch gegrilltes Fleisch gewohnt, welches man hier nur im A la Carte Restaurant "Nigma" für 15 Euro p.Pers. bekommt. Getränke sind total überteuert. Z.Bsp. kostet ein schlecht schmeckender Cocktail hier etwa 60 Pfund ( fast 7 Euro). Geht man aus dem Hotel in die Grand Mall, findet man einen leckeren Cocktail für die Hälfte (z.B. Candy Bar). Personal ist im Restaurant sehr freundlichen (Grüße an Ayman Saad ;-) ) , ohne Englischkenntnisse ist man aber auch hier aufgeschmissen, obwohl das Hotel viele deutsche Gäste beherbergt! Um zum Strand zu gelangen muss man durch das gegenüberliegende Grand Hotel, das um Längen schlechter ist als das Grand Resort. Dafür aber auch sehr günstig mit All Inclusive Verpflegung. Der Strand besteht zum größten Teil aus feinem Sandstrand, das Wasser ist glasklar und ohne Steg begehbar. Ein großer Pluspunkt! Nervig sind hier die gefühlten 100 Leute, die dir teure Getränke, Massagen, Tattous, Sandgläser, Touren u.ä. verkaufen wollen ! Animation war jetzt im Januar nicht viel...außer jeden Abend mehr oder weniger gute Live-Musik und eine Show im Anschluss. Alles in Allem war es ein schöner Urlaub aufgrund des Wetters. Das Hotel werden wir allerdings nicht weiterempfehlen!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yasmin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen,