Alle Bewertungen anzeigen
Yasmin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2013 • 1 Woche • Strand
Ein heruntergewirtschaftetes 5 Sterne Hotel !
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Auf den ersten Blick ein schönes Hotel im orientalischen Stil mit schöner Pool-Anlage. Auf den zweiten Blick ein heruntergekommenes 5 Sterne Hotel mit total überteuerten Preisen bei schlechter Qualität der Speisen / Getränke! Das komplette Hotel ist zugebaut mit Säulen und düster, die Einrichtung müsste wirklich erneuert werden. Das Hotel zählte laut Auszeichnungen, die am Speisesaal hängen, 2007 oder 2008 zu den 99 beliebtesten Hotels ! Davon merkt man nicht mehr viel als Gast ! Die Speisen im Restaurant sind lieblos zubereitet, jeden Tag das Gleiche. Aus anderen Hotels sind wir frische Garnelen oder frisch gegrilltes Fleisch gewohnt, welches man hier nur im A la Carte Restaurant "Nigma" für 15 Euro p.Pers. bekommt. Getränke sind total überteuert. Z.Bsp. kostet ein schlecht schmeckender Cocktail hier etwa 60 Pfund ( fast 7 Euro). Geht man aus dem Hotel in die Grand Mall, findet man einen leckeren Cocktail für die Hälfte (z.B. Candy Bar). Personal ist im Restaurant sehr freundlichen (Grüße an Ayman Saad ;-) ) , ohne Englischkenntnisse ist man aber auch hier aufgeschmissen, obwohl das Hotel viele deutsche Gäste beherbergt! Um zum Strand zu gelangen muss man durch das gegenüberliegende Grand Hotel, das um Längen schlechter ist als das Grand Resort. Dafür aber auch sehr günstig mit All Inclusive Verpflegung. Der Strand besteht zum größten Teil aus feinem Sandstrand, das Wasser ist glasklar und ohne Steg begehbar. Ein großer Pluspunkt! Nervig sind hier die gefühlten 100 Leute, die dir teure Getränke, Massagen, Tattous, Sandgläser, Touren u.ä. verkaufen wollen ! Animation war jetzt im Januar nicht viel...außer jeden Abend mehr oder weniger gute Live-Musik und eine Show im Anschluss. Alles in Allem war es ein schöner Urlaub aufgrund des Wetters. Das Hotel werden wir allerdings nicht weiterempfehlen!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yasmin
    Alter:26-30
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen,