- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel muss in allen bereichen Resauriert werden.Besonders der Pool,in dem sich so langsam alle Fliesen verabschieden.Die Verletzungsgefahr ist groß,besonders für Kinder.
Die Zimmer sind sauber,aber auch in die Jahre gekommen.
Das Essen hat sich leider innerhalb von acht Monaten sehr verschlechert.In den Bars gibt es drei kostenlose Coctails,aber nur in Wassergläsern.Und wenn es dazu mal Strohhalme gibt,tragen die Kellner die oft unverhüllt in der Hosentasche.
Der Service ist freundlich,und sehr bemüht.
Kaum einer taugt sich noch nach draussen,wegen Ängste und der Umgebung,die nur von Baustellen umgeben ist
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt kaum welche,und dann eher unregelmäßig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heino |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, sonnige Grüße aus dem Grand Resort Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Wir bedauern es das uns das in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Da wir unseren Service, weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Um unsere Qualität weiter zu verbessern nehmen wir Ihre Kommentare sehr ernst und leiten diese an unser Management weiter. Wir hoffen Sie erneut bei uns im Resort wilkommen zu heißen, damit Sie sich ein Bild machen können davon wie wir Ihre Kommentare umgesetzt haben. Mit freundlichen Grüßen , General Manager Grand Resort