Alle Bewertungen anzeigen
Heino (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Ein Hotel das ganz schnell Resauriert werden muss
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel muss in allen bereichen Resauriert werden.Besonders der Pool,in dem sich so langsam alle Fliesen verabschieden.Die Verletzungsgefahr ist groß,besonders für Kinder.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind sauber,aber auch in die Jahre gekommen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen hat sich leider innerhalb von acht Monaten sehr verschlechert.In den Bars gibt es drei kostenlose Coctails,aber nur in Wassergläsern.Und wenn es dazu mal Strohhalme gibt,tragen die Kellner die oft unverhüllt in der Hosentasche.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service ist freundlich,und sehr bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Kaum einer taugt sich noch nach draussen,wegen Ängste und der Umgebung,die nur von Baustellen umgeben ist


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt kaum welche,und dann eher unregelmäßig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heino
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, sonnige Grüße aus dem Grand Resort Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Wir bedauern es das uns das in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Da wir unseren Service, weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Um unsere Qualität weiter zu verbessern nehmen wir Ihre Kommentare sehr ernst und leiten diese an unser Management weiter. Wir hoffen Sie erneut bei uns im Resort wilkommen zu heißen, damit Sie sich ein Bild machen können davon wie wir Ihre Kommentare umgesetzt haben. Mit freundlichen Grüßen , General Manager Grand Resort