- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel wurde 1998 gebaut und war vielleicht da seine 5 Sterne wert und sah noch gut aus. Heute ist es einfach nur ein Loch!Die Bettdecken kommen ungewaschen, in der ganzen Anlange stinkt es. Die Gläser kommen entweder Dreckig oder sind so kaputt das man sich schneidet. Die Teller , tische und Stühle sind so versüft. Die Mitarbeiter machen nichts und werden fürs rumstehen bezahlt. Der putz kommt von den Wänden unsw... Außerdem ist es überall zu kalt aber beim Essen wo es eigentlich kalt sein sollte,ist es einfach viel zu warm. Das zimmer ist nicht der Zeit angepasst sondern hat noch eine sehr Alte Einrichtung. Ich kann auch nicht verstehen wie sich welche da wohlfühlen können, denn bei mir waren es die schlimmsten Tage in Ägypten.. Das hotel hat seine Sterne nicht verdient da sie es meiner Meinung nach nicht so mit der Hygene haben.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vanessa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, sonnige Grüße aus dem Grand Resort Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Wir bedauern es das uns das in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Da wir unseren Service, weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Um unsere Qualität weiter zu verbessern nehmen wir Ihre Kommentare sehr ernst und leiten diese an unser Management weiter. Wir hoffen Sie erneut bei uns im Resort wilkommen zu heißen, damit Sie sich ein Bild machen können davon wie wir Ihre Kommentare umgesetzt haben. Mit freundlichen Grüßen , General Manager Grand Resort