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Christian (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Ein Hotel kommt in die Jahre
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein in die Jahre gekommenes Hotel. Renovierungsarbeiten sind längst überfällig. Abbröckelnde Putz , defekte Toilettenspülung sind die kleinen Mängel. Das Hotel hat zwar noch 5 Sterne aber das sind wohl nur noch ägyptische Sterne. Es ist schade was aus diesem. Hotel geworden ist. Ich kenne dieses Hotel seit 2001 und dieses war wohl mein letzter Urlaub da. Zum einen habe ich keine Lust darauf mir morgens um 10.30 Uhr schon besoffene anzuschauen , zum anderen ist der Service unter aller Sau geworden. Meiner Meinung nach tötet das all inklusive Angebot des Hotel das Hotel .


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Waren vor 10 Jahren. Mal gut.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Keine Abwechslung am Büfett, morgens wie abends. Früher gab es mal Butter zum Frühstück, dann folgte Butter und Margarine. Heute gibt es nur noch Margarine und andere " günstigere Lebensmittel. Abends die große Auswahl zwischen Fisch oder Fisch mit Reis oder Reis. Alternative Spagetti mit Tomatensauce oder Fisch Die Speisen meist nur lauwarm.


    Service
  • Eher schlecht
  • Man muss sich schon aussuchen wo Man seinen Kaffee oder anderes trinken geht. Liegt nich unbedingt am Personal , eher an der Führungsetage.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Geschäfte der Umgebung sterben aus. Viele leerstehende Ruinen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das ist was man draus macht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Christian, Vielen Dank für Ihre Bewertung über das Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management