Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Silke (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Ein Hotel mit Personal wo man Urlaub lieben kann.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist in einem guten Zustand. Man bemüht sich sehr Reparaturen und Renovierungen schnell und unauffällig zu erledigen. Was nicht immer einfach ist.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Doppelzimmer sind mit einem grossen bequemen Bett, ein kleines aber schickes Bad, Telefon, Tv, Minibar und einem grossen Sofa und Sessel + Balkon ausgestattet. Wir haben uns dort die ganzen 14 Tage sehr wohl gefühlt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt ein Frühstück wo eigentlich für jeden was dabei sein sollte. Abends gab es verschiedene Themenbüfees, Asia, Italia, German, usw. Und das wechselte jeden Abend, so daß man immer was neues entdecken konnte. Die Atmosphäre war sehr angenehm.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr bemüht jedem Gast seine Wünsche zu erfüllen. Sie sind alle sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt vom Flughafen ging recht zügig. Es ist vieles in der Bauphase, aber dadurch auch interessant. Wer zum ersten mal dort ist findet alles was im Umkreis ist interessat.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Daß Hotel verfügt über 2 Poolanlagen. Wir haben uns nur an einer aufgehalten, weil unser Zimmer in der Nähe war. Aber es sind beide Poolanlagen sehr schön. Zwar sind teilweise kleine Mosaikfliesen auf dem Poolboden kaputt, aber uns hat es kein bisschen gestört, da es sicher nicht einfach ist, diese mal eben zu ersetzten , mit der Menge an Wasser im Pool


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Silke Vielen Dank für Ihre Bewertung über das Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management