- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist in einem guten Zustand. Man bemüht sich sehr Reparaturen und Renovierungen schnell und unauffällig zu erledigen. Was nicht immer einfach ist.
Doppelzimmer sind mit einem grossen bequemen Bett, ein kleines aber schickes Bad, Telefon, Tv, Minibar und einem grossen Sofa und Sessel + Balkon ausgestattet. Wir haben uns dort die ganzen 14 Tage sehr wohl gefühlt.
Es gibt ein Frühstück wo eigentlich für jeden was dabei sein sollte. Abends gab es verschiedene Themenbüfees, Asia, Italia, German, usw. Und das wechselte jeden Abend, so daß man immer was neues entdecken konnte. Die Atmosphäre war sehr angenehm.
Das Personal ist sehr bemüht jedem Gast seine Wünsche zu erfüllen. Sie sind alle sehr freundlich.
Die Fahrt vom Flughafen ging recht zügig. Es ist vieles in der Bauphase, aber dadurch auch interessant. Wer zum ersten mal dort ist findet alles was im Umkreis ist interessat.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Daß Hotel verfügt über 2 Poolanlagen. Wir haben uns nur an einer aufgehalten, weil unser Zimmer in der Nähe war. Aber es sind beide Poolanlagen sehr schön. Zwar sind teilweise kleine Mosaikfliesen auf dem Poolboden kaputt, aber uns hat es kein bisschen gestört, da es sicher nicht einfach ist, diese mal eben zu ersetzten , mit der Menge an Wasser im Pool
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Silke |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Silke Vielen Dank für Ihre Bewertung über das Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management