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Robert (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2017 • 1 Woche • Strand
Teure Ruine, Geldgeiles Personal
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es war mal ein so schönes Hotel. Davon war im Juni 2017 allerdings nichts mehr zu sehen. Es ist schon traurig, wie so ein Hotel langsam aber sicher zur Ruine wird. Auch das Personal ist total Geld fixiert - WIRKLICH TOTAL ohne Geld machen die gar nichts, dass das Zimmer grob gereinigt wurde war dann auch schon das Highlight. Pool ist noch einigermaßen zu nutzen, jedoch droht Verletzungsgefahr durch viele fehlende fließen. Ist die Reise nicht wert. Ich war dort viele Male, aber die letzten 2 reisen haben für mich das Ende von jeglichen Ägypten reisen besiegelt. Essen ist ganz ok, jedoch kaum Abwechslung.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Verbrauchte Möbel, kaputte Lichter, schlechter Service. Und Ohne Geld geht halt gar nichts.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, sonnige Grüße aus dem Grand Resort Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Wir bedauern es das uns das in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Da wir unseren Service, weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Um unsere Qualität weiter zu verbessern nehmen wir Ihre Kommentare sehr ernst und leiten diese an unser Management weiter. Wir hoffen Sie erneut bei uns im Resort wilkommen zu heißen, damit Sie sich ein Bild machen können davon wie wir Ihre Kommentare umgesetzt haben. Mit freundlichen Grüßen , General Manager Grand Resort