- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist eine Katastrophe. Ich kann nur jeden warnen, dort zu buchen. Es ist absolut in die Jahre gekommen und zu 100 % renovierungsbedürftig. Maximal 2 Sterne wären angebracht. Von brüchigen Thekenanlagen, wo man gar nicht mehr trinken möchte, bis zu komplett durchgesessenen Polstermöbeln und völlig zugestaubten Plastikblumen hat es nichts mehr zu bieten.
Nachdem wir 4 mal das Zimmer gewechselt haben, da die Badarmarturen schwarz angelaufen sind und der nette Kofferträger und sagte, sie sähen alle so aus, haben wir es dann gelassen und versucht in einem anderen Hotel unterzukommen. Die Betten waren zumindest sauber aber auch hier alles alte durchgesessene alte Möbel. Es ist so dunkel, dass wir uns so gut wie gar nicht aufgehalten haben. Das TV-Programm ging nur drei Tage mit ZDF und dannn ging nichts mehr.
Im Büffetrestaurant gab es Schlagen ohne Ende. Abgewrackte Orangenbehälter, viele dreckige Tassen oder Teller oder gar keine. Das Essen war oft kalt. Das Frühstück gar nicht zu ertragen. Zwischendurch gab es mal ein Highlight mit frisch gemachten gebratenen Nudeln oder an Sylvester ein wenig Sushi. In den Restaurants kann man gut essen gehen. Dort gibt man sich Mühe alles andere ungeschehen zu machen.
Das einzige positive an der ganzen Sache. Alle Kellner haben sich sehr viel Mühe gegeben, dieses Hotel einigermassen zu ertragen. Sie waren sehr bemüht und sehr nett und aufmerksam. Bis auf die Herren der Rezeption. Das war schon Unhöflichkeit in Person. Aber da soviele Beschwerden kamen, konnten sie es wahrscheinlich nicht mehr kompensieren.
Die Umgebung ist bruchfällig. Überall Ruinen. Lediglich die Allee sagt noch was über bessere Zeiten aus.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gar nichts. Abends ist immer Kinderdisco und wenn dann mal ein Sänger da war, hatten die Eltern die Kinder nicht im Griff. Es war sterbenslangweilig. Sport gibt es gar nicht, bis auf ein renovierungsbedürftigen Fitnessraum. Die Animateure am Strand suchen sich Leute um mit ihnen Stretching auf einer dreckigen Wellfit Ebene zu machen. Die Poolanlagen sind auch alle renovierungsbefürftig. Überall fehlen die Steine.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, sonnige Grüße aus dem Grand Resort Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Wir bedauern es das uns das in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Da wir unseren Service, weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Um unsere Qualität weiter zu verbessern nehmen wir Ihre Kommentare sehr ernst und leiten diese an unser Management weiter. Wir hoffen Sie erneut bei uns im Resort wilkommen zu heißen, damit Sie sich ein Bild machen können davon wie wir Ihre Kommentare umgesetzt haben. Mit freundlichen Grüßen , General Manager Grand Resort