Alle Bewertungen anzeigen
Irina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2017 • 1 Woche • Strand
Nicht schlecht, aber etwas runtergekommen.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöne große Poollandschaft, viele Restaurants, große geräumige Zimmer, leider gibt es aber auch einige Mängel. Weiterempfehlung deshalb nur bedingt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zu den Zimmern kann man folgendes sagen: Wir waren zu viert und hatten 2 Deluxe-Zimmer gebucht. Die Zimmer selbst waren ziemlich groß, und man hatte genug Stauraum (Plus-Punkt). Die Sauberkeit ließ allerdings zu wünschen übrig. Staubige Möbel, Bettwäsche z.Teil mit irgendwelchen Flecken, Handtücher eher grau als weiß (sollten weiß sein). Im Bad wurde nicht ohne weiteres Duschgel etc. nachgefühlt. In einem der Zimmer fehlte bis zum Schluß Seife. Grundsätzlich machen die Zimmer einen recht verwohnten Eindruck. Die Einrichtung ist altbacken. Wir hatten desöfteren Probleme, unser Hotelzimmer zu öffnen. Die Magnet-Karten haben nicht richtig funktioniert oder waren komplett entladen. Während des ein-wöchigen Aufenthaltes mussten wir 3x die Karte an der Rezeption neu aufladen müssen. WLAN gab's nur in der Lobby. Internet-Verbindungen eher schlecht, da oft überlastet.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Hotel hat mehrere Restaurants. Es gab recht große Auswahl an Hauptgerichten, Salaten und bei Nachtisch. Dadurch, daß man die Möglichkeit hatte, nicht nur in den beiden Haupt-, sondern auch in Ala carte - Restaurants (z. Teil gegen Aufpreis) zu essen, hatte man reichlich Abwechselung. Morgens und tagsüber gab's auch leckere frisch gepresste Säfte oder Smoothies - nicht kostenfrei, aber 2,50 € für 1 Glas haben sich gelohnt. Besonders Erdbeer- und Bananen-Smoothie sind zu empfehlen! Bei Getränken hingegen fiel es uns ziemlich schwer, das Richtige zu finden. Cocktails waren sehr alkohollästig oder haben ziemlich künstlich geschmeckt . Auch Cola oder andere alkoholfreie Getränke hatten nicht den gewohnten Geschmack. Wir haben dann für uns Radler (der Name ist dort bekannt) entdeckt. Schmeckt genauso wie in Deutschland!


    Service
  • Eher gut
  • Personal war im Großen und Ganzen sehr freundlich und hilfsbereit. Wünsche wurden sofort berücksichtigt. Lediglich bei Handtüchern wurde anfänglich genau abgezählt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt zum Hotel hat ca. 15 Minuten gedauert. Nach Hurghada (Sekalla) waren es ebenfalls ca. 15 Minuten mit dem Taxi. Preis unbedingt im Vorfeld verhandeln (2 - 3 € pro Fahrt ist ein angemessener Preis).


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poollandschaft ist wirklich schön und sehr weitläufig. Es gibt 2 große Pools (beheizt und unbeheizt). Allerdings kann man den unbeheizten Pool im Winter nicht wirklich nutzen - das Wasser ist eisig. (es sei denn...man ist hartgesotten). Die Liegen und die Matten sind hingegen leider in keinem guten Zustand, und sollten langsam erneuert werden. Wir haben leider wenig Entertainment erlebt, waren aber auch nicht immer im Hotel. Die Bauchtänzerin im Grand Mall war allerdings der Hammer (unbedingt zu empfehlen)!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irina
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Irina, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hotel Management