Alle Bewertungen anzeigen
Rania (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2007 • 1 Woche • Strand
Ein Märchen aus 1001 Nacht
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Eine Freundlichkeit, ein Service den man Hierzulande garnicht gewöhnt ist! Sehr sauber, ständig wird irgendwo geputzt und poliert! Sehr Kinderfreundlich, auch die Angestellten, sind sehr Kinderlieb aber trotzdem nicht aufdringlich. Das Essen ist sehr lecker, für Jeden ist etwas dabei. Eine grosse Auswahl an Früchten, sehr abwechslungsreich! Wir hatten eine Suit, und waren begeistert! Unbedingt mit Poolblick buchen. Einfach atemberaubend! Sehr gutes Entertainment!! In den Geschäften, neben der Grand Mall, z. B. im (SUN RiCE Shop) Kann man sehr günstig sein Mineralwasser kaufen, sowie anderes (z. B gekühlte Säfte im kleinen Tetra Pac, sehr zu empfehlen, da sehr lecker) Achtung: Die von draussen gekauften Getränke, in der Badetasche verstecken, da man keine Lebensmittel ausserhalb des Hotels offiziell mit rein nehmen darf!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer wurden täglich mit grosser Sorgfalt geputzt, die Handtücher und die Bettwäsche täglich ausgewechselt!! Die Strandtücher wurden ebenfalls täglich ausgetauscht, einfach klasse!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ein abwechslungsreiches, üppiges Buffet, mit internationalen und ägyptischen Speisen. Köstlichen Desserts, Früchten! Zum Frühstück gibt es Pfannkuchen, Omletts, Aufschnitt, verschiedene Brotsorten, süsses Gebäck u. v.m


    Service
  • Sehr gut
  • Ein Service wie es sich für ein 5 Sterne Hotel gehört!! Jeder Wunsch ist den Angestellten ein Befehl! Jeder der Angestellten gibt sein Bestes und mehr! In vielen anderen Ländern kann man von solchem Service und Freundlichkeit und Gastfreundlichkeit nur Träumen.........


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Um die Hotelanlage herum, gibt es eine grosse Auswahl an Geschäften, Supermärkten in den man sein Mineralwasser und sein Eis kaufen kann. Auch Postkarten und ähnliches bekommt man gleich um die Ecke! Bei einem etwas ausgedehntem Spaziergang, kommt an ein weiteres Einkaufszentrum. Verschiedene Restaurants und Strassencafes gibt es überall an der Hauptstrasse. Hierzu muss aber gesagt werden, das viele Projekte an der Strassenpromenade noch in der Planung bzw. in der Entstehung sind. (Ist aber nicht weiter störend) Es ist seht ruhig und man kann prima entspannen und schlafen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Pollanlage ist Traum, der Pool wurde regelmässig gereinigt wie das ganze drum herum ständig geputzt worden ist. Die ganze Hotelanlage und ebenfalls der Strand des Grand Hotel, alles ist perfekt!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rania
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße