Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Ein Mal reicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

In die Jahre gekommene Anlage, die allerdings am Abend durchaus Charme hat. Dies trägt allerdings nicht über gravierende Mängel hinweg!


Zimmer
  • Eher gut
  • Gute Größe, sauber.. Allerdings in die Jahre gekommen


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Themenrestaurants waren in Ordnung. Teilweise echt leckeres Essen.. In den Buffetrestaurants wars unter aller Sau! Schmutzige Tische schon morgens um sieben, kein Besteck, dreckige Teller! All incl ist hier schwer zu verstehen. Es ändert sich beinahe stündlich.. Mal muss für etwas bezahlt werden, mal nicht..


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service war absolut unorganisiert und unmotiviert (wir geben wirklich gerne Trinkgeld und sind höflich, aber des ging gar nicht)


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fahrt zum Flughafen, 10 Minuten.. Nette Bars in der Nähe.. Zum Strand durchs Schwesterhotel, ca. drei Minuten


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Von den Angeboten im Hotel haben wir nichts mitbekommen.. Haben alles privat gebucht. Animation soll wohl vorhanden sein..


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Alexandra, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hotel Management