- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Auf den ersten Eindruck ist das Hotel sehr schön. Wunderschöne Architektur und Grünanlagen fallen einem als erstes auf. Auch die Poollandschaft ist beeindruckend. Doch hier fallen schon die ersten kleinen Mängel auf, wie fehlende Fließen und kaputte Überlaufgitter. Aber dies hat uns nicht groß gestört.
Schön eingerichtet, aber abgewohnt.
das Essen war okay, aber etwas einseitig. Zu wenig Obst, dies aber aber kein Problem, da wir schon am zweiten Tag an einem Magen-Darm-Infekt erkrankten. Dazu zu sagen wäre auch noch, dass bei einem Mittagessen wir beobachten konnten, wie ein Arzt in weißen Kittel das Essen auf irgendwas testete. Anscheinend waren wir nicht die einzigen die krank geworden sind. Ständig waren Teller, Tassen, Gläser, Löffel alle. Am Buffet wurden Kompott angeboten, aber nirgendwo Schüssel und Löffel, um sich etwas davon zu nehmen.
Wir haben nichts dagegen Trinkgeld zu geben, aber es wurde bei jeder noch so kleinsten Arbeit die Hand offen gehalten. Allein nur um ein neues Handtuch zu bekommen, wurde von einem jedes mal erwartet Trinkgeld zu geben. Die Zimmer wurden nur oberflächlich gereinigt ohne Staubsauger und Wasser, besonders das Bad. Das Personal wirkte überfordert und nicht eingearbeitet.
Wir mussten um zum Strand zu kommen durch die Lobby eines andren Hotels. Am Strand gleich daneben ist ein provisorischer Jachthafen, was wir uns bei einem Badestrand nicht wünschen. Der Strand fällt im Wasser steil ab, sodass er ungeeignet für Aktivitäten wie Schnorcheln und Ballspielen im Wasser ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es war alles sehr in die Jahre gekommen, zB. war die Tischtennisplatte kaputt und der Tennisplatz war winzig (provisorisch).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Kerstin, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hotel Management