Alle Bewertungen anzeigen
Ana (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • November 2019 • 1 Woche • Strand
Ein Mal und nie mehr!
3,0 / 6

Allgemein

Leider entspricht das Hotel nicht das auf den Bildern. Am meisten hat mir die Sauberkeit im Zimmer gestört. Das Essen ist leider auch immer praktisch das gleiche, und mann wird im Hotel vor allem am Pool und Strand von Mitarbeiter angesprochen um im Restaurant Steak House einem Tisch zu reservieren, das kostet aber zusätzlich. Das All Inklusive ist leider nicht sehr transparent, und sehr vielen ist eben leider nicht inklusiv.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ana
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ana , Zunächst möchten wir uns für Ihre Offenheit, Informationen und Anregungen bedanken. Offensichtlich sind während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel einige Umstände aufgetreten, die zu unserem Bedauern Ihren Missmut hervorgerufen haben. Gerade deswegen sind wir Ihnen für Ihr Feedback dankbar, da wir immer bestrebt sind, den Service in unserem Haus zu verbessern, um unsere Gäste zufrieden zu stellen. Wir haben daher Ihre Beschwerde an das zuständige Department weitergeleitet. Wir bedauern aufrichtig, wenn Sie diesen negativen Eindruck bekommen haben. Wir hoffen dennoch, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Hotel Management