- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es ist ein sehr sauber geführtes Hotel mit einem sehr hilfsbereiten und freundlichem Personal. Ich würde jederzeit wieder in dieses Hotel fahren.
Das Deluxe Zimmer war sehr groß und geräumig. Genügend Platz im Schrank ist auch vorhanden . Zudem gab es einen Kühlschrank mit Getränken , die aber kostenpflichtig sind . Eine Sitzecke gab es auch. Das Badezimmer ist sehr klein und eng .
Im Hauptrestaurant war das Essen sehr eintönig ... Die Salate , Dips und auch morgens die Wurst und der Käse etc standen sehr warm . War dann nicht mehr so lecker ... wenn der Käse schon schwitzt .Es war auch sehr laut durch . Die Snacks waren klasse . Es gab Hamburger ( durchgebraten ) und Pommes oder auch Eis .Diese Snacks gab es mittags am Animationspool . In den a la carte Restaurants gab es verschiedene Speisen zur Auswahl. Vorspeise , Suppe , Hauptessen und Dessert .Das war klasse .Der Orientale hat mir am Besten gefallen
Alle Angestellten waren sehr freundlich und zuvorkommend egal in welchem Bereich man war . Der Service im Hauptrestaurant könnte etwas besser sein. Es war dann öfters schwierig etwas zum Trinken zu bekommen .In den a la carte Restaurants klappte es sehr gut. Kaum war das Glas leer wurde es wieder aufgefüllt.
Das Grand Resort liegt nur 10 Minuten vom Flughafen entfernt in zweiter Reihe . Es liegt in einem ruhigen Gebiet mit einigen Shops in unmittelbarer Nähe . Die Grand Mall wo sich einige Restaurants befinden liegt gleich neben dem Hotel.Dort findet auch die Abendanimation statt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Hauptpool fand die sehr laute Animation statt mit verschiedenen Aktivitäten. Es lief dort auch den ganzen Tag laute Musik. Es gab aber auch einen tollen Ruhepool . Wasser im Pool ist sehr kalt gewesen . Es waren kaum Touristen drin. Brr...kalt .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birte |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Gast, sonnige Grüße aus dem Grand Resort Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Wir freuen uns das uns das in Ihrem fall gelungen ist. Da wir unseren Service, weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne senden wir ihr Lob an unsere teams weiter denn dies sind komplimente für unsere Arbeit. Wir hoffen Sie erneut bei uns im Resort wilkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, General Manager Grand Resort