Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Es war ein gelungener Urlaub - jederzeit wieder
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

In diesem Hotel war ich zum ersten Mal und es hat mir sehr gut gefallen. Ich würde jederzeit wieder dorthin fahren . Ein gelungener entspannter Urlaub .In der Hauptsaison würde ich allerdings dort nicht hinfahren , denn dann wird es mit den Liegen eng .Und viele Sonnenschirme gibt es dort nicht . Wenn man zum Strand möchte , der muss durch das Grand Hotel auf die anderen Straßenseite gehen.Dann ist man in ein paar Minuten am Strand .


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Deluxe Zimmer mit Poolblick gebucht. Es war ein sehr großes Zimmer mit einem großen Balkon. Im Schrank gab es genug Stauraum .Zudem gab es dort einen Schreibtisch mit einem TV drauf, einen Kühlschrank und eine Sitzecke. Was ich toll fand , war die tolle Beleuchtung im Zimmer . In den Ecken waren romantische Lampen angebracht . Man kam sich vor wie in 1000 und 1 Nacht.Die Klimaanlage hat auch gut funktioniert . Die Sauberkeit hätte etwas besser sein können und hinter Handtücher musste man auch öfters hinterher rennen. Das Bett war super bequem und die Wäsche war immer sauber .


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gab 2 Buffettrestaurants wo man immer was zum Essen fand . Was ich nicht gut fand ... das die Salate, Dips , Gemüse ( Gurken , Tomaten etc ) und auch morgens der Käse und die Wurst etc nicht gekühlt waren - und das bei der Wärme. Man konnte auch draußen essen. Das Essen im Buffetrestaurant war sehr eintönig ... Es gab am Aktivpool mittags auch Snacks wie Hamburger , Pommes und Eis. Abends konnte man auch tgl a la carte essen. In den a la carte Restaurants im Hotelbereich , waren die Getränke inklusiv und in der Grand Mall in den inklusiven a la carte Restaurants musste man einen kleinen Obulus bezahlen ... Cola 1 Euro oder 1,20 Euro . Also die Preise gehen. Der Orientale hat mir sehr gut gefallen. Tolle Atmosphäre am Pool und dabei schön gemütlich ein 4 Gang Menue genießen mit einem tollen Service - grandios :-) Wasser in kleinen 600 ml Flaschen konnte man rund um die Uhr holen . Man konnte sich auch die Getränke an die Liege bringen lassen , wenn man wollte . Am Strand sind die Getränke inklusiv . Zum Essen muss man wieder ins eigene Hotel gehen .


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war sehr gut. Alle Angestellten waren sehr fleißig und sehr zuvorkommend - egal in welchem Bereich man war . Jeder Angestellte war freundlich und zuvorkommend .


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Grand Resort liegt nur 10 Minuten Fahrtzeit vom Flughafen entfernt . Vom Fluglärm bekommt man aber nichts mit. Es liegt vom Eingang her gesehen in einer sehr ruhigen Strasse mit einem einladenden Eingangsbereich. Es war alles sauber und gepflegt . Gegenüber dem Hotel befindet sich eine Apotheke ... und wenn man die Strasse weitergeht befindet sich dort die Grand Mall und diverse Shops .


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab einen Animationspool , wo Wassergymnastik stattfand . Zudem gab es Gymnastik etc. Einen riesigen Ruhepool gab es auch....zudem kleine Pools für Kinder Abends fand in der Grand Mall die Abendanimation statt .. Tgl tratt dort ein Livesänger auf und danach ab 22 Uhr gab es dort eine kleine Show ( 20 - 30 Minuten) mit Bauchtanz etc. Es wiederholte sich oft in der Woche .Wir standen dort mit eine handvoll anderer Gäste .Mehr war da abends nicht los .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:46-50
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, sonnige Grüße aus dem Grand Resort Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Wir freuen uns das uns das in Ihrem fall gelungen ist. Da wir unseren Service, weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne senden wir ihr Lob an unsere teams weiter denn dies sind komplimente für unsere Arbeit. Wir hoffen Sie erneut bei uns im Resort wilkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, General Manager Grand Resort