- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Teilweise waren im vorfeld so schlechte Bewertungen über das Hotel und dem Personal, das ich schon vor hatte um zu Buchen. Man gut das ich es nicht gemacht habe. Ich weiß nicht was die Leute am Essen zu mossern hatten, die sollen in Ägypten mal wo anders im Hotel essen und das 2 Wochen lang. Wir waren jetzt 7. mal in Hurghada aber verschiedende Hotels. Oder auf Furte. Immer nach einer Woche wieder das gleiche. In diesem Hotel war es Abweckslungsreich und viel im Angebot, das wir auch gerne noch länger geblieben wären. Beim Personal darf man nicht vergessen das die überwiegend von Trinkgeld leben, aber aufdringlich war das Personal dort nicht. Und immer freundlich, mit einem Lächeln im Gesicht, trotz 16 Std. Arbeit. Welcher Deutscher könnte das? Es war rundrum ein schöner Urlaub und nächstes Jahr wird das wieder unser Hotel werden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,