- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist sauber, das Büffet ist morgens und abends reichhaltig (zig Brotsorten), der Strand ist relativ nahe dabei, Tauchen / Schnorcheln / Windsurfen / Ausflüge möglich. Aber: Die Mahlzeiten sind natürlich schon für größere Mengen Menschen gekocht, das Wasser vor dem Strand trägt mitunter einen Ölfilm wegen der zahlreichen Boote, die dort vor der Küste schippern (besonders ekelig, wenn man vor der Küste surft = besser nicht in's Wasser fallen), das a la Carte Restaurant änderte sein Angebot überhaupt nicht. Es gibt aber (kostenpflichtige) Themenabende in einem der Restaurants. Der Ort an sich gibt wenig her, entweder macht man Ausflüge nach Luxor etc. oder man bleibt den ganzen Tag am Strand. Die Umgebung läßt sich zu Fuß eher schlecht erkunden, weil überall die obligatorischen Verkäufer sind - irgendwann gehen einem die Sprüche dann doch auf die Nerven. Fazit: Besseres Hotel als so mancher spanischer Viersternebunker, aber man sollte schon wissen, was man im Urlaub so machen will.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,