Alle Bewertungen anzeigen
Renate (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2007 • 1 Woche • Arbeit
Ein spitzen Hotel
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ich war im Juni mit ner Infogruppe im Grand Resort und kann mich nur positiv äußern. Sehr freundliches Personal, sehr sauber, essen spitze, die Zimmer einfach nur ein Traum;-)), Durch den extremen Klimawechsel, werden sie sehr schnell merken dass sie Magen und Darm Probleme bekommen. Man sollte die Medikamente von den Ägyptern nehmen, die helfen schneller als die deutschen Medicamente. Zu beachten: man sollte etwas für die Magenkrämpfe/Magenbrennen kaufen und zusätzlich noch gegen Durchfall ( gelbe Verpackung, hab leider den Namen vergessen)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Falls sie Ruhe suchen, sollten sie direkt an der Rezeption bescheid geben, dass sie ein Zimmer Richtung Pool möchten. Nicht zur Strassenseite.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen war Spitze! Ganz toll der frisch gepresste O-Saft;-))


    Service
  • Sehr gut
  • Das personal ist sehr freundlich, spricht deutsch, vor allem merkt man sofort das Personal ist im Grand Resort geschult.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel liegt zwar nicht direkt am Strand, doch das gegenüberliegende Tochterhotel (Grand Hotel) gewährt den Zugang zum Beach.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Es gibt kein Hallenbad, Internetzugang sehr langsam


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juni 2007
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße