- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren das erste mal in Ägypten und können nur Gutes erwähnen. Allerdings ist die große Anlage mit einem beheizten und einem ungeheizten Pool schon ein wenig in die Jahre gekommen aber das störte uns nicht. Positiv zu erwähnen ist das stets zuvorkommende Personal, das einwandfreie sauber gehaltene Zimmer sowie das gute Essen. Zum Strand sind es gefühlt nur 3 ägyptische Minuten. Der Transfer vom Flughafen zum Hitel dauerte nur 12 Minuten. Und positiv zu erwähnen ist das wir keinerlei Flugverkehr, trotz der geringen Entfernung, gehört haben. Fazit wir würden nochmal nach Ägypten kommen.
Die Sauberkeit des Zimmers war stets in einem guten Zustand. Das Personal bemühte sich stets den Wünschen des Kunden zu entsprechen bzw. diese umgehend zu erfüllen.
Das Essen ist gut. Jeden Abend gab es ein Thema zum Essen. Es würde sich stets bemüht den Gästen bezüglich des Essens gerecht zu werden.
Stets freundliches Pesonal, sauberes Hotelzimmer, Beschwerden werden stets zur Zufriedenheit der Kunden umgehend behoben.
Saubere Umgebung, drei ägyptische Minuten nur zum Strand, durch einen Shuttlebus wird man vom Hotel in die Stadt gebracht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strand und poolanlage sind schon ein wenig in die Jahre gekommen. Dennoch war es immer in einem einwandfreien bzw. sauberen Zustand. Freizeitangebote bezüglich Sport waren sehr bescheiden. Das Animationsteam war unserer Auffassung nach kein gutes Team. Man spürte die Lustlosigkeit im Team untereinander. Die Diskothek war in einem guten Zustand. Der DJ konnte kein gute Musik auflegen. Stets Abbrüche mitten in den Lidern und sofortige Einspielung des nächsten. Daher geben wir in allem für diese Kategorie leider nur 4 Sonnen... Schade!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norman |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,