- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren dieses Jahr angenehm überrascht. Das AI hat dem Hotel nicht geschadet. Ganz im Gegenteil ! Ich hoffe, dass es nicht an den fehlenden Russen lag, die Putin nicht mehr hat nach Ägypten fliegen lassen. Das Personal ist fast überall sehr aufmerksam und motiviert. Wir haben allerdings eine ganze Weile gebraucht, bis wir gecheckt haben wo die Leistungen AI sind und wo nicht. Dazu gibt es einen Plan! Finde ich recht umständlich. Wer nicht im großen Restaurant (Buffet) essen möchte, kann auf mehrere Restaurants ausweichen, die alle sehr gut sind. Lediglich die Getränke sind dort nicht inklusive. Schade ist auch, dass es am Strand keine Möglichkeit gibt zu essen oder einen Snack zu bekommen. Potential wär da! Da wir zum Tauchen das Hotel recht früh verlassen haben und erst am Nachmittag wieder zurück gekommen sind, kein großes Problem. Wir sind sehr gerne nach dem Tauchen in die Tutti-Frutti Bar gegangen und haben dort frisch gebackene Waffeln gegessen. Die anderen Snack Bars konnten wir nur am ersten und am letzten Tag ausprobieren. Es waren alle sehr gut!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cornelia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 31 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,