Alle Bewertungen anzeigen
Gabi (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 2 Wochen • Strand
Ein wunderschöner und erholsamer Urlaub!
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das war unser erster Urlaub in diesem Hotel und es war eine gute Wahl, den Tipp hatte ich von einer Freundin bekommen die schon mehrmals in Hurghada war. Die Hotelanlage ist sehr groß und traumhaft schön, vor allem abends wenn alles beleuchtet ist, kommt man sich vor wie aus Tausend und einer Nacht. Zum Strand muss man allerdings durch das Grand-Hotel, was aber nur über die Straße ist. Der Strand ist sauber und hat jede Menge Liegen. Nach 2 Tagen haben wir aber die Poolanlage vorgezogen und hier unsere Seelen baumeln lassen. Wir hatten ein Deluxe- Zimmer, welches einen Balkon auf die Poolanlage hatte. Die Aussicht atemberaubend. Das Zimmer schön einrichtet mit orientalischem Flair und einem riiiiießigen Bett mit Baldachin, Minibar, Safe, TV mit deutschen Sendern, Klimaanlage und Telefon. Im Badezimmer waren Fön und Schminkspiegel. Handtücher wurden täglich gewechselt wenn man es wollte, man musste sie nur auf den Boden legen. Für den Pool oder den Strand gab es eine Extratasche mit 2 Strandtüchern. Zimmerservice war vormittags und abends… außer man wollte nicht gestört werden. Die Hotelanlage ist sehr gepflegt und die Pools wurden täglich gereinigt. Es wurde überhaupt sehr auf Sauberkeit in allen Bereichen geachtet. Für das leibliche Wohl gibt es zwei große Buffet-Restaurants, in dem man ein umfangreiches Frühstück zu sich nehmen kann… vom Omelett über Pfannkuchen, Müsli, Joghurt, Obst und und und kann man sich aussuchen was das Herz begehrt. Wer hier nix findet oder meckert , der meckert wahrscheinlich auch in Deutschland über alles. Abends konnte man unter mehreren Restaurants wählen… teilweise musste man diese aber vorher reservieren was aber im HP-Preis inbegriffen war, nur die Getränke musste mal selbst zahlen. Zu unserer Reisezeit waren überwiegend deutsche Gäste. Die Hotelangestellten waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel, das Zimmer, die Anlage, einfach alles hat gepasst. Das Essen war lecker und die Kellner waren sehr zuvorkommend. Sehr zu empfehlen! Etwas habe ich aber auszusetzen ;-) abundzu war der Aufzug defekt... und wir mussten in den 4. Stock laufen... aber nach dem reichhaltigen Essen war das auch nicht soooo verkehrt. Wir wären soooooo gerne noch 2 Wochen geblieben. Wir kommen bestimmt wieder! :-)


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabi
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,