- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das war unser erster Urlaub in diesem Hotel und es war eine gute Wahl, den Tipp hatte ich von einer Freundin bekommen die schon mehrmals in Hurghada war. Die Hotelanlage ist sehr groß und traumhaft schön, vor allem abends wenn alles beleuchtet ist, kommt man sich vor wie aus Tausend und einer Nacht. Zum Strand muss man allerdings durch das Grand-Hotel, was aber nur über die Straße ist. Der Strand ist sauber und hat jede Menge Liegen. Nach 2 Tagen haben wir aber die Poolanlage vorgezogen und hier unsere Seelen baumeln lassen. Wir hatten ein Deluxe- Zimmer, welches einen Balkon auf die Poolanlage hatte. Die Aussicht atemberaubend. Das Zimmer schön einrichtet mit orientalischem Flair und einem riiiiießigen Bett mit Baldachin, Minibar, Safe, TV mit deutschen Sendern, Klimaanlage und Telefon. Im Badezimmer waren Fön und Schminkspiegel. Handtücher wurden täglich gewechselt wenn man es wollte, man musste sie nur auf den Boden legen. Für den Pool oder den Strand gab es eine Extratasche mit 2 Strandtüchern. Zimmerservice war vormittags und abends… außer man wollte nicht gestört werden. Die Hotelanlage ist sehr gepflegt und die Pools wurden täglich gereinigt. Es wurde überhaupt sehr auf Sauberkeit in allen Bereichen geachtet. Für das leibliche Wohl gibt es zwei große Buffet-Restaurants, in dem man ein umfangreiches Frühstück zu sich nehmen kann… vom Omelett über Pfannkuchen, Müsli, Joghurt, Obst und und und kann man sich aussuchen was das Herz begehrt. Wer hier nix findet oder meckert , der meckert wahrscheinlich auch in Deutschland über alles. Abends konnte man unter mehreren Restaurants wählen… teilweise musste man diese aber vorher reservieren was aber im HP-Preis inbegriffen war, nur die Getränke musste mal selbst zahlen. Zu unserer Reisezeit waren überwiegend deutsche Gäste. Die Hotelangestellten waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel, das Zimmer, die Anlage, einfach alles hat gepasst. Das Essen war lecker und die Kellner waren sehr zuvorkommend. Sehr zu empfehlen! Etwas habe ich aber auszusetzen ;-) abundzu war der Aufzug defekt... und wir mussten in den 4. Stock laufen... aber nach dem reichhaltigen Essen war das auch nicht soooo verkehrt. Wir wären soooooo gerne noch 2 Wochen geblieben. Wir kommen bestimmt wieder! :-)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabi |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,