- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Ich war mit einer Wohngemeinschaft unterwegs (8 Kinder und 6 Betreuer) und muss sagen dieses Hotel ist eine absolute Frechheit. Die Zimmer sind okay aber selbst da mangelt es. Wir mussten bei der Toilettenspülung das Ding auseinanderbauen sonst funktionierte es nicht. Das Essen absolut ekelhaft nach 2 Tagen nur dasselbe Besteck Teller alles voller Dreck nicht mal aufgedeckt wurde für die nächsten Gäste. Bei dem Pool fehlten überall die Fliesen und er war voller Dreck nichts wurde renoviert. Handtücher wurden wenn man sie auf den Boden warf einfach wieder raufgehängt da sie darin noch Flecken vom Vortag darauf befanden. Auf Getränke konnte man ewig warten und die größte Frechheit war selbst Leute mit einem.Band für unter 18 Jährige bekamen Alkohol einfach ohne Begründung. Ohne Drinkgeld wurde man sowieso nicht richtig bedient. Für diesen Preis eine Frechheit . Jeder von uns hatte einen Darminfekt von dem Essen. Nichts war frisch. Als wir am letzten Tag 3 Stunden vor Abflug aus dem Zimmer mit Anrufen und dem Klopfen der Angstellten gerissen wurden hat es gereicht. Nie wieder dieses Hotel hätte nicht mal 3 Sterne verdient.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Natalie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen,