- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren 1 Woche im Grand Hotel Hurghada. Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen, sowohl innen als auch aussen. Die guten Bewertungen hier spiegeln nur den Zustand von früher wieder. Die aktuelle Lage ist auf keinen Fall einem 4 oder gar 5 Sterne Hotel entsprechend (nach ägyptischem Standard!). Die Zimmer sind abgenutzt, Bad mit Schimmel, Pool hat scharfe Kanten/Ecken durch fehlende Fliessen etc. Das Essen ist nicht sehr abwechslungsreich, das Buffet wiederholt sich. Zudem bekamen wir am 4ten Tag starken Durchfall. Die "a-la-carte" Restaurants sind ein Witz. Das XXL-Steakhouse gibt es nicht mehr, es wird lediglich ein Steak serviert, keine Auswallmöglichkeit o.a., das gleiche gilt für das MT-Lebanon Restaurant. Meiner Meinung nach wird aus dem Hotel jetzt noch das letzte rausgeschlagen, bevor es vermutlich geschlossen/renoviert wird. U.a. gibt es jetzt nur noch all-inclusive, was entsprechend das Niveau sämtlicher Sachen entsprechend reduziert.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jonas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
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