Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2018 • 1 Woche • Strand
Eine Woche Sommer im Winter
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Auch zum wiederholten Male kann ich mich nicht negativ aeussern. Ich durfteeine Woche in diesem Hotel verbringen und meinen Geburtstag hier feiern. Jeder vom Personal war sehr bemueht, mir diesen Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis werden zu lassen. Als Maharaclubmitglied daurfte ich darueber hinaus von weiteren Vorteilen profitieren, z.B. von besondreen Snacks oder Getraenken, die es im Bereich der Snackbar gab. Dort konnte man auch abends mexikanisches Essen geniessen, wovon viele Gerichte im all i9nclusive Angebot enthalten waren und einige einen nur geringen Aufschlag verlangten (z.B. Steak). Wenn man sich das Preisleistungsverhaelnis anschaut, eine Woche all inclusive im Deluxe Zimmer mit Flug fuer 271 Euro, dann kann man gerne ueber einige fehlende Fliesen im Pool hinwegschauen. Wer das nicht akzeptiert, kann gerne stattdessen gerne einen teureren Urlaub buchen, sollte sich hier aber nicht beschweren. Ich werden jedenfalls wieder hiuer herkommen, alleine wegen dem in allen Bereichen ueberaus freundlichen Personal.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Januar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:46-50
    Bewertungen:57
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Rainer, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hotel Management